Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Claeli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Mmmh, ich bin ja ganz neu hier und trau mich trotzdem was zu sagen ;)
Mir gefällt das Original besser, das bearbeitete Bild hat mir auf den ersten Blick eine Gänsehaut eingejagt es wirkt auf mich irgendwie mystisch.
Ich persönlich hätte versucht dem Original mehr Farbe zu verpassen. Aber das bin eben ich, vielleicht versteht ihr mehr wenn ich mich traue euch meine Bilder vorzuführen ;)
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Hallo,
das Bild gefällt mir ganz gut - die Bearbeitung passt zum Motiv. Aber was wolltest du damit für eine Botschaft übermitteln. Oder wolltest du uns wissen lassen, dass du fünf Stunden daran gesessen hast?
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

Herr_Lohse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Hallo Leute,
Bilder beurteilen ist persönliche Geschmackssache, ob der Ersteller in ein Bild etwas interpretiert ist ebenfalls Ansichtsache des Betrachters und es wird wie alles in der Welt, hinterher immer kontrovers diskutiert.

LG Herr Lohse
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Hi,
mir gefällt die bearbeitete Version sehr gut. Habe nichts weiter dran zu mäkeln.
LG
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, jedoch versteh ich nicht, wie man da 5 Stunden dran sitzt. Perspektive ist Geschmacksache-mich störts nicht.
 

macher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Ich finde es insgesamt gut, allerdings sieht das Holz noch nicht 100% wie gemalt aus. Habe da jetzt aber auch keine Idee, wie es besser geht.
 

Eidechse

Träumer

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Hallo zutrinken
ich gebe dir völlig Recht das einen nur Lob auch nicht weiterbringt.
Ich fand dein "rummaulen" nicht Positiv.
Das was von dir gekommen ist war aus meiner Sicht eine unterstellung das australien444 gar nicht selbst das Bild bearbeitet hat, sondern einfach ein Tool benutzt hat.
Klar kann man so auch was lernen, nämlich das es ein Tool gibt mit dem man ähnliche Effekte erzielen kann in kürzerer Zeit.
Den Hinweis hättest du anders geben können.Oder??
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Das Bild finde ich nicht sonderlich ausergewöhnlich. Wüste nicht wo ich dass aufhängen könnte.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

also ich muss sagen, mir gefällts, Auch die Perspektive.
 

Nordstudio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

ich hätte keine 5 std in das bild investiert, dafür ist es einfach zu normal, auch die perspektive ist nicht überzeugend
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Ich glaube, du solltest dich von dem Begriff „wie gemalt” verabschieden. Malen bedeutet, subjektiv Dinge wegzulassen und nicht jeden kleinen Grashalm festzuhalten. Dies tut aber die Fotografie. Du hast eine interessante Bearbeitung eines Fotos gemacht und sicherlich viel Erfahrung gewonnen, so dass du solche Bearbeitung in Zukunft schneller machen kannst.
Mir gefallen zwei Dinge im Himmel nicht. Obwohl sie im Originalbild genauso vorhanden sind, fallen sie durch die Bearbeitung extrem auf. Dies wäre in der mittleren Wolke das fast senkrechte Abschneiden. Dies hätte ich noch weicher retuschiert und links oben wird es mir zu dunkel. Es wirkt wie ein schwarzer Fleck und lenkt von der Scheune ab.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Aus einem etwas langweiligen Fotos defintiv einiges rausgeholt!
Das muss ich dir lassen!
Allerdings kommt mir das Fotos ein bisschen schief vor... :D
Aber sonst nicht ohne!
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

mein Fall ist das Bild nicht.... die Wolken sehen so eckig aus ^^ Und die Farben von dem Hüttchen finde ich auch nicht si schön... aber nun ja trotzdem respekt für die Arbeit =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben