Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um bewertung

MyBad

localhorst

AW: Bitte um bewertung

Sehr schöne Arbeiten! Nur bei dem Porschebild ist mir was aufgefallen. Da spiegeln sich noch die Bäume vom Originalbild auf dem Auto.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Bitte um bewertung

sieht doc mal nett aus.... weiter so. gefallen mir gut deine sachen!!!
 

Chester_Mainstreet

Krümelkeks^-^

AW: Bitte um bewertung

keine schlechten arbeiten, mir gefällt persönlich der rockstar und der sniper assasin^^ auch wenn ich in sachen assasinen mehr auf die traditionellen steh XD aber wahrlich nicht schlecht du hast es gut drauf ;))
 

KatiKreativ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um bewertung

Hi szifer,
also, die Ideen deiner Bilder finde ich total super- trifft voll meinen Geschmack. Habe aber ein/zwei Sachen die mir nicht so gefallen. Das ist aber mein subjektiver Eindruck, daher bitte nicht angegiffen fühlen :0) In manchen Bildern ist mit das schwarz zu tief. Dabei gehen viele schöne Details verloren und das Auge versucht sich anzustrengen um diese Details noch zu sehen. Das find ich ein bissl schade...
Und bei der Retusche von Menschen, werden die Gesichtzüge ein ganz kleinen ticken zu wächsern. Aber das ist meckern auf hohem Niveau!!
Bis denne,
Kati
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Bitte um bewertung

Hallo,

da sind sehr schöne Ansätze dabei.
Noch nicht wirklich professionell aber auf einem
guten Weg in diese Richtung.

Keep on und Grüße, Max
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: Bitte um bewertung

schonmal gar nicht soooo schlecht :p

Ist natürlich immer schwierig, bei so vielen Bildern was konkretes zu sagen. Stell doch lieber nur ein oder zwei Bilder in einem thread vor, dann bekommste auch gezieltere Aussagen.

Ansonsten schöne Ansätze, aber noch verbesserbar in der Ausführung. Neben den angemerkten Sachen noch zwei Beispiele:

- zwei Mädels im Wald: teilweise unsaubere Freistellung - das mit den Haaren geht besser! Der linke Arm des blauen Mädels sieht komisch aus

- kleiner Rocker: Hände und Arme sind zu hell. Reflektionen an der Armunterseite zeigen deutlich, dass der Untergrund vorher weiß war. Hier kann man es sich viel einfacher machen, wenn der Untergrund schon beim Fotografieren eine ähnliche Farbe wie später im Composing hat.

Aber wie gesagt, ist schon nicht schlecht - meckern kann man immer ;)

H.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Bitte um bewertung

ich muß auch sagen das es sehr schöne bilder sind, aber mich hier nicht über jedes auslassen will ;)

aber ansonsten hast de das fein gemacht :D
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Bitte um bewertung

Deine Bilder sowie die Ideen der Bearbeitung und Präsentation gefallen mir, ansonsten sind ja schon einige konstruktive Kritikpunkte genannt worden.
Ich finde Du bist auf einen tollen Weg und wir werden noch einige interessante Bilder von zu sehen bekommen.
LG
Barbara
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bitte um bewertung

Hi,
Deine Seite gefällt mir und die Bilder finde ich auch ganz gut. Mir gefällt am besten das Portrait des Berbers?

LG
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um bewertung

Wirklich schöne Sachen dabei, klasse. Nur wie schon ein Vorschreiber schrieb, etwas lange Ladezeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben