Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Bewertungen

Reavyn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe mal ein Kleines Bildchen gemacht und ein bissel rumgespielt und ich wollte jetzt mal wissen was ihr davon hält oder was ich noch besser machen kann. Ich bin für Kritik immer offen denn nur durch Kritik und Fehlern lernt man

Edit:

er hatte den link nicht angenommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bewertungen

Hallo!
Die Farbkombination finde ich gar nicht so schlecht, aber ein Muster in einem Muster gefällt mir gar nicht. Dafür sind die Muster von ihrer Struktur auch zu nah beieinander.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

blauitzi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bewertungen

Hallo, gefällt mir soweit, vielleicht probier mal die Punkte und die Struktur aus der Schrift zu nehmen (also das die Schrift glatt ist) wäre mal interessant anzusehen!

LG
Blauitzi
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Bitte um Bewertungen

Sieht gut aus, mich stört nur, dass das Muster sich die ganze zeit wiederholt... Aber sonst ein toller Anfang^^
 

rmeissner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bewertungen

Hallo!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Schrift ohne Muster besser aussieht. Dafür kann man ja vielleicht ein paar weiße "Lichtpunkte" mit dem Pinsel "Kreuzschraffur" auf die Buchstabenecken setzen? Sieht auf jeden Fall so schon klasse aus.
 

Reavyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bewertungen

Okay ich setzt mich dann mal gleich ran und versuch mal auf die tips einzugehen

Edit: so hier das neue Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bewertungen

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass du mehr Zeit gebraucht hast es reinzustellen, als daran zu arbeiten. Trotzdem immer weiter machen!
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Bitte um Bewertungen

Also farblich und gestalterisch bedarf es noch einigem und ich denke, dass dir da eventuell bei Farbkombinationen und Mustern einige Inspirationen kommen:
 

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bewertungen

Also die farbliche Zusammenstellung finde ich ganz gut, aber ich hätte entweder ein anderes Muster für den Hintergrund oder die Schrift gewählt oder hätte die Schrift besser vom Hintergrund abgesetzt mit mehr Schatten oder anderen Farben.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bewertungen

Meine Meinung: grottenschlecht!
Was/wofür soll denn das sein???
Mich nervt es irgendwie, das alle Leute direkt anfangen mit Photoshop irgendwelche Sachen zu geslaten, ohne sich auch nur ansatzweise mit Gestaltungslehre und Design auseinanderzusetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben