Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bitte um Bildbearbeitung

I

ItzZReal

Guest

Hallo,

Ich habe eine bitte kann mir jemand ein bild bearbeiten wenn ich des hochlade?(vonmir)

Es sollte auf weißem/schwarzem Hintergrund seind und ich sollte dann richtig bleuchtet werden sowie bei nem Fotoshoting etwa.

So in der art etwa:





Wie muss ich die Fotos machen?

- Richtig beluchtet

Wär voll nett wenn ihr mir helfen könntet.Da ich bei PS netmal alle grundschritte beherrsche.

Danke für eure hilfe
 

Photoshop

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Bitte um Bildbearbeitung

Hallo ItzZReal,
Ich glaube kaum dass für Dich jemand die Arbeit hier macht. Versuch selbst so gut es geht ein Bild nach Deinen Vorstellungen zu erstellen. Wenn Du dann nicht weiter weisst gibt es sicher einige hier, die Dir mit Rat zur Seite stehen.
Auf Deine Frage "Wie muss ich die Fotos machen?": Gib mal in der Suchfunktion oben den Begriff "Studiofotografie" ein. Dies wird Dir sicher weiterhelfen.
MfG
Ji_Gwa
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Bitte um Bildbearbeitung

stümmt wird sich wohl keiner hinsetzen und für dich die arbeit machen, nur damit du dann was zum rumzeigen hast.

aber helfen werden dir sicherlich viele, nur die arbeit bleibt bei dir hängen ;)
 
I

ItzZReal

Guest

AW: Bitte um Bildbearbeitung

hmm ya danke für eure antoweten...

aber das kaufen von ner guten kamera usw ish mia doch zu aufwendig...

ich versuch dann das ebste aus photoshop rauszuholen....

wenns fragen gibt melde ich mich dnake =)
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Bitte um Bildbearbeitung

Was hast du denn zu hause, um ein Foto zu machen?? Scheinwerfer?? Ich nehme an, du hast nur einen kleinen Kamera Blitz oder?? Es währe super, wenn du ein stativ hast. die kamera wurde ungefähr auf brust höhe gehalten so wie es auf den Bildern aussieht und beim bearbeiten später hilft dir ein einfabiger hintergund am bestern Grün, Blau oder Weis, je nachdem was für farben du trägst...
 

virra

lazy lizzard

AW: Bitte um Bildbearbeitung

hmm ya danke für eure antoweten...

aber das kaufen von ner guten kamera usw ish mia doch zu aufwendig...

ich versuch dann das ebste aus photoshop rauszuholen....

wenns fragen gibt melde ich mich dnake =)

Du solltest nicht davon ausgehen, dass man ein vernünftiges Foto mal eben so "herbeiphotoshoppen" kann. Die Grundaufnahme muss schon stimmen, damit man in PS damit arbeiten kann. Und du solltest dir einfach die Mühe machen etwas zu lernen oder es lassen.

Und wenn du hier öfter was schreiben willst, empfehle ich dir auch, dich ein wenig um deinen Rechtschreibung zu kümmern, einmal Korrekturlesen ist eine Höflichkeit gegenüber den anderen Usern.
 

Magicdrinkmix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbearbeitung

du lernst es nur in dem du es selbst ausprobiersts bis du es kannst, ich denke du möchtest nicht jedasmal bei diesm Problem stehen bleiben.

Gruss Christian
 
I

ItzZReal

Guest

AW: Bitte um Bildbearbeitung

Ok,Ich habe es mal selber verucht.Wenn ich die Person aber ausschneide und sie in ne neue Ebne einfüge sieht es sehr eckig aus als ob ichs mit der Schere rausgeschinten hab.

Wie beseitige ich das?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Bildbearbeitung

Ausschneiden ist auch nicht wirklich das Richtige, du solltest es mal mit freistellen probieren, schau einfach mal hier nach
 
I

ItzZReal

Guest

AW: Bitte um Bildbearbeitung

Ja bin noch am lernern.

Ich habe jezt folgendes Problem:

Ich duplizier die Ebene dann Extrahier ich das Bild in der neuen Ebene.
Wie fülle ich jezt das ausgeschnittene Bild mit Farbe also den Hintergrund.
habs mit Fläche füllen versucht aba dann füllt es die ganze ebene und nicht den Hintergrund.Wie bekomm ich des hin?
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

Ebenen sind die Lösung

Versuch nicht alles auf einer Ebene umzusetzten.
Das Konzept der neueren PS Versionen geht davon aus, dass alle Änderungen auf separaten Ebenen ausgeführt werden.
Dein Hintergund sollte also auf einer Ebene hinter deiner Personenebene zu liegen kommen.
Das Ebenenkonzept von PS ist hier schon oft diskutiert worden und es gibt auch gutet Tuts dazu.
 
I

ItzZReal

Guest

AW: Bitte um Bildbearbeitung

Ok, habs nun soweit geschafft.

Habe abaer noch drei Fragen.

1.Wie beseitige ich den Effekt das das Model in den Hintergrund eingefügt wurde.Es sieht etwas komisch aus als ob ich das Model einfach reinkopiert habe.Wie beseitige ich das?

2.Gibt es eine Möglichkeit bei einem Bild den Vordergrund zu löschen und den Hintergrund beizubehalten?Ohne das man die rausgeschnittene Fläche sieht?Damit man also nur den Hintergrund sieht

3.wie nennt man den Hintergrund der Models?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben