Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Bildbeurteilung

synth

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bildbeurteilung

Also der Bildaufbau passt, über das Auto bin ich mir noch nicht sicher ob ich lieber gewartet hätte, bis es weg ist ... über die weißen Übergänge lässt sich streiten ... die Komprimierung ist allerdings katastophal und somit lässt sich über vieles nichts sagen.
LG synth
 

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bildbeurteilung

Die weisse Vignette lenkt zu stark vom Bild ab. Muss immer auf den weissen Rand schaun
:D
LG Börns
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbeurteilung

Der wiesse rand lenkt wirklich vom bild ab was ein wenig schade ist, und das auto passt auch nicht wirklich besser wäre ohne.
 

Abril2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbeurteilung

Die Farben sehen künstlich aus, ich würde die Farben der Landschaft abschwächen (desaturate), damit der Himmel besser zur Geltung kommt und die Vignette weg machen.
Saludos !
 

thebells

Undertaker

AW: Bitte um Bildbeurteilung

Hallo, am rechten Rand hast Du nicht konsequent weitergearbeitet, dort ist im Gegensatz zum linken Rand ein gerader Schnitt. Zu den Farben und der Komprimierung wurde ja schon etwas geschrieben. Vielleicht versuchst Du es noch einmal. Gruß thebells
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Bitte um Bildbeurteilung

denke auch die farben sind zu krass, vignettierung gefällt mir auch nicht, das auto ist das einzigste was leben in das bild bringt

gruß karsten
 

katjahbg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbeurteilung

Also..., sind das doppler in den Wolken? Die Farbgebung ist schrill gewagt und die Komprimierung läßt es alles noch grausamer wirken. Die Absoftungen an den Rändern sind inkonsequent. Schade....
 

klausherbert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbeurteilung

Hallo Hotchy,
mir gefällt die farbliche Veränderung - wenn sie so gewollt ist - recht gut. Die weiße Vignettierung sagt mit gar nicht zu, weil sie auf mich ablenkend wirkt.
Grüße!
Klaus
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbeurteilung

ja find das auch.....die farbgebung vom bild is sehr gelungen....allerdings frag ich mich auch was der weiße rand da zu suchn hat...passt leider garnicht

hast du das so nachbearbeitet? wenn ja dann lad die alte ursprüngliche version des bilder hoch und hol dir dein lob ab ;)
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbeurteilung



So oben ein Link, habe versucht eure super Ratschläge umzusetzen, wie findet ihr es jetzt?

LG Christoph
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbeurteilung

na das sieht doch schonma viiiiel besser aus!!!

den schattn würd ich aba doch noch untn links entfern un das auto auch....sollte ja nich allzu schwer sein für dch oder?
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbeurteilung

Ja das habe ich versucht aber irgendwie bekomme ich das mit dem Ausbessern-WErkzeug nicht hin? Mit welchem Werkzeug soll ich das machen? Wenn ich es retuschiere bekomme ich immer so dunkle Flecken!
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbeurteilung

was nuzt fürn prog...un was für ne version?


edit: vll auch noch ein wenig die farben des feldes verändern...einfach ma mehrere varianten erstelln und vergleichn!
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbeurteilung

un da bekommste das nich hin?


hmm versteh ich nich ganz...einfach weiter probiern würd ich sagn

und ma paar tutos anschaun.....bist ja schon auf der richtign seite angemeldet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben