Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Bildbewertung ;D

B

BlackGrom

Guest

Also Hi erstma ich würde gerne eure Meinung zu dem Bild unten lesen^^ bin erst seit kurzer zeit mit photoshop dabei aber finde es unglaublich faszinierend und alles ;D also bitte nett sein hihi ;D

hoppala sorry falschen link genommen^^ naja essen und was machen... FAIL ^^ danke für den hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Also man siht das du ein Anfänger bist aber das macht ja überhaubt nichts jeder fängt mal klein an ;)

Insgesamt finde ich es mal nicht schlecht gelungen.Aber ich persöhnlich hätte noch ein bissel mehr mit farben gespielt das,dass ganze besser raus kommt


aber weiter hin noch viel spaß beim probieren ;)
 
B

BlackGrom

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

ja naja habsch auch schon überlegt aber ich find das das so auch iwie was hat... weils ohnehin son bissi in die richtung von dem wurmloch in Stargate gehen sollte, eventhorizon hieß das teil glaub... aber danke werd ich noch bissi mit farben machen ;D
und wie du schon sagtest jeder fängt mal klein an ^^
und durch kritik kann man nur lernen oder net
MFG Black
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

Jo, also dann will ich mal kritisieren :)
1. Ich würde gern mal wissen was das Bild uns sagen soll.
2. Was genau hast du gemacht, nur wenn man das weiß, kann es Tipps zur verbesserung geben.
3. Ein Wurmloch sieht im Fernseh immer anders aus.

Trotz Kritik finde ich es gut, das du dich traust Bilder hier einzustellen um daraus zu lernen, also immer schön weiter üben.
Das war jetzt doch nett genug oder ?;)

LG, Tina
 
B

BlackGrom

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

janaja hab auf nem schwarzen untergrund schrift erzeugt die schriftebene dupliziert und mit bewegungsunschärfe in verschieden richtungen verändert dann wieder zusammengelegt. Dann habe ich nochma ein schriftfeld in der Mitte erzeugt und dort halt Bash reingehaun(is für nen gamingforum als Avatar gedacht daher auch das Bash ^^) anschließend ne ebene drübergelegt Wolkenfilter und anschließend Chromfilter drübergelegt anschließend verflüssigt bissi gezogen und noch einen filter drübergetan womit ichs dann so bissi rund zu machen versucht habe. anschließend noch ne ka "verlaufseben" nenn ichs ma angelegt und so durchscheinen lassen. hui is das schwer alles zusammenzukriegen^^ fehlt bestimmt auch iwas ;(
und ja war nett ;D
besser als bei mir inner schule sagen se immer alle ne lass ma so das sieht toll aus >.>
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

Um was geht es denn in diesem Bild?
Wo soll es verwendet werden?
Das Wort Bash mit Rauch/Flammen im Hindergrund spricht mich nicht sehr an..
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

janaja hab auf nem schwarzen untergrund schrift erzeugt die schriftebene dupliziert und mit bewegungsunschärfe in verschieden richtungen verändert dann wieder zusammengelegt. Dann habe ich nochma ein schriftfeld in der Mitte erzeugt und dort halt Bash reingehaun(is für nen gamingforum als Avatar gedacht daher auch das Bash ^^) anschließend ne ebene drübergelegt Wolkenfilter und anschließend Chromfilter drübergelegt anschließend verflüssigt bissi gezogen und noch einen filter drübergetan womit ichs dann so bissi rund zu machen versucht habe. anschließend noch ne ka "verlaufseben" nenn ichs ma angelegt und so durchscheinen lassen. hui is das schwer alles zusammenzukriegen^^ fehlt bestimmt auch iwas ;(
und ja war nett ;D
besser als bei mir inner schule sagen se immer alle ne lass ma so das sieht toll aus >.>

Also hast du ganz viel mit Filtern gespielt und gespielt und gespielt :p.
Wenn ich ein Bild pixel, dann überleg ich vorher immer was ich erreichen will und leg dann erst los. Vielleicht solltest du das auch mal so rum machen, dann klappt das sicher alles noch besser.
Besser als in der Schule? Das erzähl ich meinem Sohn, der kippt um vor lachen :D.
 
B

BlackGrom

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

warum ?^^
ja naja aber ich hab gespielt und gespielt und gespielt weil iwie muss ich ja auch die ganzen filter undso erstma kennenlernen undso außerdem bin ich doch nen kleines Spielkind ;D ja naja und die bei mir inner schule... ich sag ma so "lass ma sieht cool aus" find ich is jetz net so ne konstruktive kritik find ich ja pers... ;D aber danke werd ich auch ma probieren ^^

Edit: was ich vergessen hatte zu dem rumspieln undso bin ja der festen überzeugung Learning bei Doing;D
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

Mich spricht dieses, ich nenne es mal Filter-Monster nicht an ;). In meinen Augen ein dahingewuscheltes Etwas.. Lass dich aber von diesen Worten nicht negativ beeinflussen. Es ist ja nun einmal Dein Anfang in Photoshop und so dürfen auch die Erwartungen nicht zu hoch ausfallen. Übung macht bekanntlich den Meister. So auch in Photoshop. Jedoch erinnert es mich ein wenig an meine Anfangszeit in PS. Dort habe ich ebenso vor mich hin geklickt und übertrieben gesagt die Filter mehr als nur Missbraucht. Doch ich bin schnell zu dem Endschluss gekommen das es so nicht weiter gehen konnte. Besonders da ich immer eine gewisse Ordung haben wollte. Also habe ich mich in diverse Beiträge rein gelesen und vor allem mir die Grundkenntnisse zu eigen gemacht. Ich wünsche Dir aber weiterhin gutes gelingen und natürlich Interesse an bzw. mit Photoshop.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

hm wenn du das prog kennenlernen willst mach lieber tutorials :)
da kannst du besser nachvollziehen was die filter u einstellungen bewirken

u der tip mit dem vorher überlegen ist gut ;)
erspart zeit ^^

hm zu deinem werk :)
ich finds nich so besonders *liebguck* mir geällt einfach der chrom effekt nicht... geschmackssache ;)
 
B

BlackGrom

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

ja dankeschön ;D wie gesagt hab selbst meiner meinung nach iwo zu viele filter reingemacht ;D aber jeder fängt mal klein an und ich lese ja auch diverse foren und alles damit ich iwann ma richtig schicke sachen machen kann ;D und wie gesagt muss die ja auch erstma richtig kennenlernen.
Danke für das feedback
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

Edit: was ich vergessen hatte zu dem rumspieln undso bin ja der festen überzeugung Learning bei Doing;D

spricht nicht dagegen aber muss man jede Spielerei gleich zeigen?
Gut zu Spielzeiten macht man das noch so und man wird von Mutti gelobt, aber in der realen Welt wird nicht jeder noch so kleine Schritt gelobt.

Also übe fleißig weiter und wenn du ein Bild fertig hast, welches eine Idee oder eine Aussage hat zeigst du es her
 

EsoX09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

Also unten links würden ich den übergang nochmal weicher gestalten!
Und der Rest ... naja
Bist halt nicht so geschult mich Photoshop wird noch :D
 

maxwell90

Master Of Absurdity

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

für den Anfang haste das gut hinbekommen, jetzt musste dich hier ein bisschen durch die tuts durch schnüffeln und Photoshop wird dein Werkzeug nr.1 :)
 
J

jles

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung ;D

Ich kriege den Sinn des Wortes Bash nicht so richtig.... weil es mir nicht so wichtig erscheint, kommt es mir auch zu betont und vordergründig vor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben