Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Bildbewertung!

RoedeOrm

allrounddilletant

AW: Bitte um Bildbewertung!

Aus meiner Sicht musst Du Dir überlegen, was im Vordergrund stehen soll bzw. was die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen soll. So wie es jetzt ist, weiß ich nicht, wo ich hinschauen soll. z.b. ist der Graffity Hintergrund zu dominant, wenn es um das Kind geht. Da nützen die Schweinwerfer auch nichts. Vielleicht ist in diesem Fall weniger einfach mehr.

Dem kann auch ich nur zustimmen. Da sind zu viele Details dominat, so dass der Junge, der wohl das Hauptmotiv sein soll, nicht so beachtet wird. Für mich wirkt das Bild dadurch langweilig.
 

lehmannj

Allesknipser

AW: Bitte um Bildbewertung!

Wurde schon einmal genannt, es fehlt die Tiefe, der Junge und das Schlagzeug schweben im Raum, direkt an der Wand, es gibt keinen Boden.
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung!

Zum Anfang ist das eigentlich sehr gut. Die Spotlights und das fehlende Becken wurde auch schon alles gesagt. Ich finde irgendwie, dass die Wand nicht so recht passt. Ersten vom Ton der Farbe, dann von der Größe. Dadurch das sie viel schärfer wirkt als die Person an sich schummelt sich die Wand bei mir in den Vordergrund, ich weiß nicht ob es nur bei mir der Fall ist?

lg
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bildbewertung!

Das Bild ist für einen Anfänger absolut in Ordnung, ich würde mich an deiner Stelle nicht zu lange an einem Bild aufhalten - fange ein neues an.
 
G

Gedankenstrich

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung!

Die Fehler im Bild wurden hinreichend genannt. Einfach beherzigen und dein Bild überarbeiten, oder wie Ghostspotter auch bereits meinte: Einfach ein neues anfangen.

Aber nicht den Mut verlieren, sondern weiter üben...

Beste Grüße
Gedankenstrich
 

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung!

die lichtverhältnisse stimmen nicht. der spot strahlt auf das gesicht, jedoch sieht man auf diesem keine auswirkung davon. desweiteren würde das einarbeiten von schatten das ganze noch realistischer wirken lassen.
das schlagzeug sollte auch etwas weiter nach rechts versetzt werden. es sieht so aus als würdest du ins leere schlagen . und beim der drum ganz links geht der ständer nicht ganz bis zum bildboden.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Bitte um Bildbewertung!

Sorry, aber schaut irgendwie sehr aufgesetzt aus.
Schließe mich meinen Vorrednern an, Schatten und Licht stimmen nicht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben