Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Bildbewertung

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Bitte um Bildbewertung

Bei mir wird das Bild nicht richtig angezeigt.
Die unter Hälfte ist defekt.
 

Nexlo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

ich finde es einfach zu künstlich!
die details fehlen!

:)

-> ich glaub die Details kommen nach und nach... man sollte sich erstmal ein "grobes" bildmuster entwerfen also WAS will ich überhaupt malen und dann können die Details hinzugefügt werden...

vllt ändert man ja auch noch sachen und dadruch ergibt sich dann manchmal das man sich viel arbeit umsonst gemacht hat (mit Details)... in sofern grob anfangen und immer feiner werden...
 

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

hmm also ich finds eig so vom gesamt bild schöön...

mir fehlen zwar noch so paar kleine efekte wie so ganz ganz kleine sterne aber das ist jedem so des seinem...

also von guten 10 punkten würde ich dir jetzt so 7-8 geben :)

lg angi
 
F

f4nt4faust

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung

Planet wirkt unecht, Farben passen nicht zueinander, Hintergrund ist langweilig
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

Also die Lichteffekte vom einschlag finde ich schon sehr geil die gefallen mir einfach... Was den Planeten betrifft eer wirkt recht unecht, auch die weissen Lienie/Risse die vom Einschlag ausgehen finde ich ein wenig unpassend un nicht sehr realistisch....
So als verbesserungsvorschlag würde ich sagen könntest du im Vordergrund ein paar Meteoriten un ein wenig WEltraumschrott einbauen, das würde dem Bild zu mehr tiefe verhelfen. Im allgemeinen fliegt ja davon eigentlich sehr viel daoben rum, du könntest es so zeichen als würdest du diesen Planeten durch ein Meteorietenwolke sehen

grüssle
 

koni1

Grafik-Designer

AW: Bitte um Bildbewertung

ich kann das bild gar nicht sehen es zeigt mir nur 1/4 des bildes an kannst du es vileicht nochmal hoch posten ;D
 

Matrix33

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung

Das Bild ist schon mal eine gute Grundlage. Die Sterne könnten ein bisschen weniger leuchten und der Planet könnte noch ein paar Effekte gebrauchen, die die Dreidimensionalität ein wenig unterstreichen. Ein kleiner Glow drum herum dürfte die Kante nicht so hart erscheinen lassen.
Da gibts ein tolles Planetentutorial, hab nur den Link gerade nicht parat. Das ist sehr gut.
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung

...mich errinnern die sterne an weihnachtsbeleuchtung, sorry aber ich kann nichts wirkliches anziehendes finden.der flair fehlt.
 

Perre

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

Na ja, du hast ja auch geschrieben, dass du nur ausprobiert hast ... Mach weiter und die Bilder werden besser ...
 

Undead32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung

also die Lichteffekte find ich gut was mich personlich stört aber das ist geschmackssache sind die zwei 6eckigen sterne da ansonsten alles rund ist. aber wie gesagt das ist geschmackssache.ansonsten find ich es gut
LG Undead
 

DaKapolein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

Ich möcht da auch mal was zu sagen^^
Rein vom wissenschaftlichen her, müsste der Raum rund umden Planeten Sternenfrei sein. Denn es gibt keine Sterne bei Fotos von Planeten aufgrund der kurzen Belichtungszeit in relation zur Lichtgeschwindigkeit und Entfernung der Sterne. Soviel dazu ;)

Der Planet ist eigentlich gar ned schlecht gelungen, da es solche Planeten, die aus einer einzigen Wolke bestehen wirklich gibt. Neptun und Uranus z.B.

Aufgrund der Wolkenstruktur die Du da angelegt hast müsste es eigentlich ein sehr kalter Gasplanet sein (Methan z.B.) und dieser würde eine andere Fontäne abgeben als diese hier die nach fester Materie aussieht.

Das Bild ist meiner Meinung nach aber sehr gut gelungen, obwohl es da sicher noch möglichkeiten der Verbesserung gibt.
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung

soll das ein einschlag sein?
es sieht ein bißchen so aus als würder das einschlagende objekt den planeten ansaugen.
 

MarkiMA

PhotoshopBaby

AW: Bitte um Bildbewertung

Sicherlich ein schoener Ansatz, aber auch mir fehlt hier ein wenig die Tiefe im Raum. Und der Einschlag wirkt fuer mich etwas zu brav ....

Aber nichts destotrotz ein genialer Anfang.
 

koni1

Grafik-Designer

AW: Bitte um Bildbewertung

Mior fällt gerad auf ich glaub das muss nicht in diesen bereich sondern in ein anderen bereich hier geht es um Hilfen oder tipps
 

symphonie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

also ich würde sagen 6/10 Punkten... ich finds sehr schön, nur mich stört das es so "künstlich" aussieht..
 

DigitalBoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

Der Ansatz für das Bild ist schonmal gut.

Aber es fehlt an einem natürlicher aussehenden Hintergrund, wie z.B. Sterne. Nur schwarz ist langweilig. Der blaue Hauptplanet gefällt mir hingegen wieder gut. Das Funkeln der kleineren Sterne würde ich auch ein wenig rausnehmen, sieht für mich aus wie eine Art Diamenten. ;)

Aber wie gesagt das ist alles meine subjektive Meinung. Ansonsten gute Arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben