Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
Stadtdurchstreifer
...weil die Lichtverteilung insgesamt so einfach noch nicht stimmt... wird auch schwierig werden, weil die Schatten unter dem Tisch von vornherein in die falsche Richtung laufen. Ansonsten gefällt mir Dein Entwurf besser als meiner.
Warum nicht auch mal ein Gemälde. Mir gefällt's.
User
Kann mich nur anschließen. Das sieht aus, als wenn das mit einem 3D Programm gemacht wurde. Vermutlich hast Du einige Dinge mit einem harten Filter bearbeitet und andere Sachen wieder weichgezeichnet. Das Bild hat eine richtig geile Stimmung. Klasse. Gefällt und Daumen hoch....
Sylvio
leren door te doen
ggvideo
Guest
Stadtdurchstreifer
Mod | Forum
Du hast Holzbildhauer gelernt? Dann bist du auch ohne PS ein Künstler - bzw. Kunsthandwerker, André!Ruft Erinnerungen an die Werkstatt wach in der ich Holzbildhauer gelernt habe. Fehlt nur noch der Bernadiner und des Meisters Tochter.
:lol: André, you made my day DAS nenne ich mal eine BegriffsdefinitionWeibliches Kind des Ausbilders.
Stadtdurchstreifer
Klar doch gerne. Aber manchmal sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte, deshalb zuerst dies:Wow @Tannhaeuser, das ist wirklich klasse und zumindest meine Vorstellung trifft das total :
Wo kam der Staub her?
Nein, mal im Ernst: vielleicht magst du deine Schritte kurz erläutern?
Mod | Forum
Stadtdurchstreifer
nicht mehr ganz neu
User
[Mod] Foto
Und auch du hast den Rauchmelder vergessen
User
Nö, bin nur zu faul gewesen.
Ich habe eine mörderische Erkältung.
Wollte gestern eigentlich zur Photokina, Sohn und ich lagen aber zu Hause flach.
[Mod] Foto
Was wolltest du denn auf der Photokina? Was neues kaufen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums