Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

hi sp33d1,

ich bin beeindruckt , hast du wirklich gut gemacht ! allerdings sind einige stellen im gesicht (vorallem links) und den haaren ein wenig unscharf :(
vielleicht kannste das irgendwie nachschärfen oder so :)
ansonsten gefällts mir richtig gut !
es würd mich auch mal interessieren wieviel du an dem bild bearbeitet hast !
weiter so ! ;)

MfG thenumber666
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

ich schätze mal die Unschärfe links war beabsichtigt und bedarf nicht des nachschärfens da du wahrscheinlich mit einer sehr kleinen Blende fotografiert hast...
Zum Bild kann ich nur "naja" sagen, es ist doch recht gewöhnlich und hat mich jetzt nicht um. Ansonsten kann ich zum Foto nur sagen, dass du vielleicht noch die sehr sehr hellen Stellen im Gesicht etwas abdunkeln könntest
 

Millerntorfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

Sehr schönes Foto. Eine kleine Bemerkung bzw. Hinweis möchte ich gerne machen, das Piercing am Nasenflügel verursacht ein gewisse Unruhe, d.h. meine Augen wissen zunächst wo sie zuerst hinsehen sollen. Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe und der Hintergrund sind mit ihre Schärfe und Unschärfe sehr stimmig. Das Piercing mit seiner Farbigkeit und Unschärfe sorgt für mein Empfinden für eine gewisse Unruhe. die Augen wandern immer wieder zurück zum Piercing. Die Ursache liegt vielleicht darin, da dem Piercing eine Abgrenzung zwischen Stift und "Knopf" oder Brillianten fehlt.
Vielleicht ist ja aber Absicht ein hervorragendes Bild mit einem kleinen "Störelement" zu versehen, damit man neue Sehweisen kennenlernt.
Sehr schönes Bild.:)
 
G

grafikuser

Guest

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

Sehr schönes Bild, vorallem finde ich auch, dass die (Un)schärfe im Hintergrund (Vordergrund) dir das Hauptaugenmerk zuteil werden lässt.
 

kiteflier68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

Sehr schönes Bild gefällt mir, ist dir wirklich gut gelungen.
Da kann man nur sagen, weiter so ... :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

Hallo,

die Haare re. hätten sich vom Hintergrund etwas besser abheben können dann wäre das rot an manchen Stellen besser zur Geltung gekommen (Aufheller verwenden).

Dann sieht die li. Seite unter der Augebraue so aus als ob sie zu stark retouschiert wurde.

Gruß
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

der Scharf/Unscharf Verlauf gefällt mir sehr gut. Das Gesicht bzw. die Haut ist aber zu hart krass abgebildet, müsste geglättet werden evtl. etwas weichzeichnen. Man sieht von jedem Härchen auf der Wange den Schatten. Das Piercing gefällt mir garnicht.
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

also ich als laie,finde dieses bild sehr schön.
als ich es gerade aufgemacht habe,dachte ich: "wow",dann habe ich die kommentare gelesen und direkt angst bekommen.aber wenn man unter jedes einzelne haar nen schatten erkennen kann, finde ich,ist es perfekt. das soll dir mal einer nachmachen ;););)
 

chrispy

Der hinter der Kamera

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

der Bildausschnitt ist klasse. Hintergrund schön unscharf. Würde mir nur wünschen, dass die Lippen und die Nase auch noch gestochen scharf wären. Die Haut im Gesicht solltest du weichzeichnen wegen der feinen Haare im Gesicht. Die wirken meiner Meinung nach störend.

Solltest deiner Freundin mal sagen, dass sie sich rasieren soll. *grins* Schei... hochauflösende Kameras!!!!

Welche Einstellungen hast du genommen?

greetz chrispy
 

sp33d1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

der Bildausschnitt ist klasse. Hintergrund schön unscharf. Würde mir nur wünschen, dass die Lippen und die Nase auch noch gestochen scharf wären. Die Haut im Gesicht solltest du weichzeichnen wegen der feinen Haare im Gesicht. Die wirken meiner Meinung nach störend.

Solltest deiner Freundin mal sagen, dass sie sich rasieren soll. *grins* Schei... hochauflösende Kameras!!!!

Welche Einstellungen hast du genommen?

greetz chrispy


iso200 Blende: 7,1 Verschlusszeit: 1/250

:)
 

dosenschreck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

hallo
Das Bild ist gut gelungen. Die Unschärfe im Hintergrund lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dich. Die Haut würde ich noch etwas weichzeichnen und den Lippen mehr Glanz verleihen. Sonst aber ein Top Bild.

Gruß Dosenschreck
 
M

madtell

Guest

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

schönes bild, aber an der vertikalen gespiegelt siehts irgendwie ansprechender aus
gruß
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

Finde ich an sich ein gelungenes Bild.
Verbesserungsvorschläge



Hoffe damit kannst du was anfangen!?

LG
Marco
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

Ein schönes Bild einer schönen Frau.

Das muss man meiner Meinung nach nicht durch künstliche Photoshop-Schönheit aufpeppen. "Reparaturarbeiten" an Härchen, Make-up, Fältchen und dergleichen finde ich überflüssig.
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

Servus,

grundsätzlich finde ich das Bild auch "normal".

Das Gesicht könnte an einigen - hier bereits genannten Stellen - ein bissl mehr Schärfe gebrauchen.

Deswegen wäre es interessant zu erfahren, was Du daran schon geändert hast - vielleicht wird dann aus einem "normal" ein "super"? :p

Beste Grüße
Sasch
 

WattyCat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

Find es ansich recht gut gemacht, aber man hätte etwas mit dem Hintergrund machen können, der stört i-wie das gesamt Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben