Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Eure Meinung

Hallo,
war letztes Wochende in der Speicherstadt-Hamburg und habe folgendes Foto aufgenommen und bearbeitet:



Wie gefällt es Euch?

Gruß
Giga
 

Fotografie

lkemd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Eure Meinung

Hallo,

das ist echt gelungen, tolles Foto.
Der Rahmen passt aber echt nicht.

Gruß

lkemd
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Eure Meinung

ich bin leider auch kein Freund von solchen Rahmen. aber mal davon abgesehen ist es schön geworden. ischöne Perspective

LG
 

msblacky

Helper

AW: Bitte um Eure Meinung

Hallo,

also ich kann mich den anderen nur anschließen, Foto ist echt gut aber der Rahmen passt nicht.

msblacky
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Bitte um Eure Meinung

Ich schließe mich der "A****Rahmen"-Fraktion an.
Das Bild ist ansonsten wirklich gelungen!
 

Christopha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Eure Meinung

Hi,
klasse Bild nur wie bereits mehrfach gesagt der Rahmen.
wenn es schon einen Rahmen haben soll, würde ich mal versuchen, den Rahmen nur ganz leicht transparent anzudeuten.
Ich hoffe du weißt was ich meine.
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Eure Meinung

klasse Foto, den Rahmen finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm, nur recht dominant (Breite)
 
K

kathi238

Guest

AW: Bitte um Eure Meinung

ich finds mit Rahmen nicht schlecht. ansonsten ist die Aufnahme wirklich gelungen
 

Gruftwurm

In dark dreams

AW: Bitte um Eure Meinung

Eine wirklich schöne Aufnahme!! Klasse!
Mit dem Rahmen stimme ich den anderen auch zu. Ich würde einen dunkleren Rahmen wählen.
 

litera

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Eure Meinung

Geniales Bild und auch der Rahm ist gelungen,
er ersetzt das Passepartout.

Gruß litera
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Eure Meinung

Finde das Bild klasse. Aber wie schon oft geschrieben - der Rahmen.

Ich finde ihn ein wenig zu wuchtig. Er lenkt zu viel vom Bild ab.
 

GroeHi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Eure Meinung

Das Bild ist super und der Rahmen ist auch nicht schlecht, er sollte aber etwas schmaler sein und die Kontur in schwarz wäre toll.
Ohne Rahmen würde etwas fehlen, mit Rahmen wirkt es als blicke man durch eine Tür und das finde ich persönlich klasse.
So sind nun mal die Geschmäcker und das Thema Rahmen bleibt auch immer ein Thema für sich.
Der Eine lieb sie der Andere nicht.

VG
Uwe

da muss ich zustimmen mir würde es ohne Rahmen auch nicht gefallen kommt ja auch immer darauf an für was man es verwenden möchte das Bild gefällt mir auch sehr gut im grossen und ganzen mit ein paar kleinen Änderungen am Rahmen sehr gut.
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Eure Meinung

Also ich stelle immer wieder fest, dass Rahmen hier wenig anklang finden. Ich persönlich finde das Bild wirkt gerade durch den Rahmen noch mehr. Ohne würde mir echt was fehlen. Ich finde es klasse, so wie es ist
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Bitte um Eure Meinung

Das Bild mit der Bearbeitung gefällt mir sehr gut, Rahmen -wie schon oft erwähnt- ist Geschmacksache.
LG
Barbara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben