Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Eure Meinung

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Bitte um Eure Meinung

Das Bild gefällt mir fototechnisch sehr gut. Der Rahmen gefällt mir weniger, vielleicht etwas schmaler und farblich einen Kontrast zur Hauptbildfarbe probieren.

Aber das mit dem Rahmen ist ne schwierige Sache und bedarf manchmal einiger Aufklärung bei dem Betrachtern. Hab ich auch alles schon in meinem Showroom erlebt. :D
 

Fotografie

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Eure Meinung

Was mir zuerst nicht ins Auge fallen wollte, mich aber irgendwie stoerte, ist die Tatsache, dass es tatsaechlich um einen geschaetzten millimeter schief ist. Ich sah es auch nicht gleich, aber irgendwie stoerte es mich vom ersten Blick an. Man sieht es auch am oberen Rand, dort sind die Linien nicht zu 100% parallel.

Ansonsten echt nice. Du hast das Motiv sehr gut eingefangen, begradige es eventuell nochmal an PhotoShop und bei Bildern wie diesen solltest du auch darauf achten, das die Linien exakt parallel verlaufen.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Bitte um Eure Meinung

Ich finde es auch sehr gelungen. Nur wäre es schöner gewesen wenn die säulen exakt gerade sind.
Ich bin neu in der Fotografie, und weiß nicht ob es möglich gewesen wäre, aber das ist so ziemlich das was mich am meisten stören würde.

Gute Arbeit !

PS: Nur der Rahmen...*hust :)
 

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Eure Meinung

Es gibt schlechtere Fotos. Aber wie des öfteren bereits geschrieben: der Rahmen ist überflüssig und störend.
 
M

Maggi

Guest

AW: Bitte um Eure Meinung

Ich mag das Bild wirklich sehr. Gegen einen Rahmen habe ich prinzipiell nichts zu sagen. Allerdings ist dieser einfach viel zu wichtig. Ein simpler weißer Rahmen, wie er ja auch zu sehen ist, hätte gereicht. (Wenn denn unbedingt einer gewünscht ist.) Ansonsten aber eine tolle Aufnahme.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Bitte um Eure Meinung

Ein wirklich schönes Bild. Was ich gemacht hätte, wäre die beiden vorderen Säulen ein wenig mehr ins Bild zu nehmen. in der kleinen Version schaut es aus als wäre mit einem weichen Pinsel in das Bild gemalt worden. Ich meine sie kommen nicht genug heraus. Aber alles in allem finde ich das Bild sehr schön. Es hat irgendetwas
 
AW: Bitte um Eure Meinung

Hallo,
schade, dass der Rahmen so wenig anklang findet, ich finde in recht gut.
nocheinmal vielen Dank für die vielen Meinungen.

Gruß
Giga
 
R

Reiner01

Guest

AW: Bitte um Eure Meinung

Bild ist sehr gut, aber der Rahmen ist geschmacksache. Mir gefällt er auch nicht !
 
K

kickthebucket

Guest

AW: Bitte um Eure Meinung

wie schon so oft erwähnt ist der Rahmen nicht so der Hit: Viel zu dominant, aber ein Rahmne würde schon zu dieser Aufnahme passen. Vielleicht kannst du ja den Rahmen noch einmal ändern.
Mir persönlich sieht das Foto ein wenig zu bearbeitet aus, da mag ich es natürlicher bei so einem motiv, ist aber geschmacksache^^
ansonsten super foto!
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Eure Meinung

bin jetzt zwar schon der hundertste, der´s schreibt, aber was soll´s: das bild sieht super aus! der rahmen gefällt auch mir nicht und wertet das bild meiner meinung nach eher ab als auf. wenn unbedingt ein rahmen drumherum muss, denke ich, ein einfacher schwarzer rahmen, oder ein dunkel-grauer, oder eventuell sogar ein sehr dunkel roter würde dem bild besser zu gute kommen! probier´s doch einfach mal mit ner grauen umrandung und nem dickeren schwarzen/dunkelgrauen rahmen :) oder färbe den bestehenden rahmen doch mal in graustufen um! das würde glaube ich auch schon mal besser aussehen und das farbbild in der mitte besser unterstützen!
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Eure Meinung

Das Bild ist echt toll. Was mir aber als erstes negativ aufgefallen ist, ist der Rahmen (wurde das hier schon mal erwähnt?) :) Auch wenn er farblich an das Foto angelehnt ist, stört er mich.

Mein Fazit: Weg damit. Oftmals ist weniger mehr. Und das Bild ist mehr als sehenswert!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben