Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um eure Meinung

Roederle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung

Jau,

sieht schon mal gut aus. Jetzt intessiert mich, wie die Illu weitergeht, ob ein Schädel unter den Haarwurzeln erscheint oder oder .............

Gruß von ganz im Norden der BRD
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung

Mir gefällt es und erinnert mich so an meine alten Märchenbücher *traum* bin ja gespannt was noch so von Dir kommt.
 

rosaRose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung

Saubere Arbeit! Sieht cool aus und wirkt richtig märchenhaft.
Grüße rosaRose
 

termite1024

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung

gut gemacht.das bid hat nur noch mehr potenziall,meiner meinung nach. mach ma nen geilen dreamy effekt dabei im hintergrund und das ganze vingetiert.wirkt bestimmt gut dann ;)
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Bitte um eure Meinung

Da habe ich eine Frage: Was soll das sein? Wäre schön, wenn es da die eine oder andere Erklärung zu geben würde.
 

Grip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung

Gut gemacht aber mich interessiert jetzt auch wie das Wesen in ein Umfeld integriert wird...:)
 

2one

Helper

AW: Bitte um eure Meinung

Super Idee, schönes Bild, nur würde ich die unteren (Gras) Tribals nicht ganz so weich machen, sowie die Rundungen (unten rechts) optimieren. Ansonsten wirklich tolle Arbeit! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben