Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um eure Meinung

C

constantinlueer

Guest

Misst ich hab den Fotowettbewerb voll verpennt, ich dachte der wäre am 1.4.
irgendwie naja egal... ich hab jetzt noch ein paar Bilder gemacht und würde mich wieder über eure meinung freuen MFG Consti
 

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Bitte um eure Meinung

Das 2. gefällt mir am Besten. Das 3. ist auch nicht schlecht.

Gruß Thomas
 

90Andy

Klugpappler

AW: Bitte um eure Meinung

finde es auch sehr gelungen. Schade dass du den Termin verpasst hast, hättest gut Chancen.

beim 2. Bild kommt es mir so vor, als würde es ganz leicht nach links kippen. Kann mich natürlich auch täuschen.

Und meine 2 Favoriten sind Bild 2 und 3.
 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung

tolle bilder^^
das schwarz weiß gefällt mir am besten, auch noch mit den beiden, die da vorne laufen, wirklich toll umgesetzt
 

belehmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung

Gute Bilder meine Reihenfolge der Besten währe 3,1,2,4. Wobei mir persöhnlich das letzte überhaupt nicht gefällt. Doch das ist eben Geschmnackssache. Ich freu mich halt auf Farbe. Wird Zeit das der Winter sich verabschiedet.
 

Major_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung

Moin, Moin!

Für dich "Misst" für das "Mittelfeld" der Teilnehmer "Glück" (also auch für mich) ;)
Das 2.Bild gefällt mir persönlich am besten. Habe aber auch das Gefühl, das das Bild leicht nach links kippt.
Wie bekommt man(n)/frau den Effekt von Bild 4 hin oder sieht es da wirklich so aus. Für den Contest ist das wohl ein wenig viel "Bearbeitung", aber trotzdem ein toller Effekt ...


Schönen Tag Steffen
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Bitte um eure Meinung

Moin Moin, ich möchte Dir an dieser Stelle für die absulut gelungenen Fotos gratulieren. Hut ab. Besonders Bilder 1. und 2. haben es mir angetan.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Bitte um eure Meinung

Bilder 2 und 3 finde ich sehr gelungen, an Bild 1 stört mich der schattenhafte senkrechte Balken und an Bild 4 die ausgefressene helle Wand an der rechten Seite, Bild 4 ist auch sonst nicht mein Fall.

clfoto
 

ah-photo

Fotograf

AW: Bitte um eure Meinung

Misst ich hab den Fotowettbewerb voll verpennt, ich dachte der wäre am 1.4.
irgendwie naja egal... ich hab jetzt noch ein paar Bilder gemacht und würde mich wieder über eure meinung freuen MFG Consti

die Motive sind gut (sind ja auch die typischen Motive für HH) aber die technische Umsetzung ist schlecht. Alle Bilder sind unscharf und teilweise auch noch falsch belichtet.
 

rindfleischesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung

Im Großen und Ganzen finde ich das Thema der Fotos gut. Auch die Symetrie in den Bildern gefällt mir. Vielleicht etwas unscharf, aber trotzdem gut gemacht.
Vielleicht solltes Du die Fotos etwas verkleinern, bevor Du sie ins Netz stellst. Dann klappt es mit dem Anschauen besser.
P.S.: hat jemand 'n paar Frühlingsbilder passend zum Wetter heute? Würde meine Laune schlagartig verbessern:).
 

Eyke

Padawan

AW: Bitte um eure Meinung

Also vom Motiv her, gefällt mir das 2. Bild am besten.Leider wirken die Bilder ein bisschen, als wärst du sehr in Eile gewesen, da die Nachbearbeitung zu wünschen übrig lässt. Da ich aber selbst kein guter Fotograf bin, will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sage deshalb, dass die Ideen gut sind, die Umsetzung noch verbesserungswürdig. ;-)
Viele Grüße, Eyke
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Bitte um eure Meinung

die Motive sind gut (sind ja auch die typischen Motive für HH) aber die technische Umsetzung ist schlecht. Alle Bilder sind unscharf und teilweise auch noch falsch belichtet.
Wenn ah-photo das sagt, dann stimmt es.^^

Ich hätte das zwar nicht gewusst, aber die Motive finde ich klasse.
 
W

waschamine

Guest

AW: Bitte um eure Meinung

die Motive sind gut (sind ja auch die typischen Motive für HH) aber die technische Umsetzung ist schlecht. Alle Bilder sind unscharf und teilweise auch noch falsch belichtet.


Mir gefallen die Bilder, über die Feinheiten vermag ich nicht zu Urteilen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben