Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um eure Meinung

greifenklau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung

Ich muss ah-photo zustimmen, zumindest was die schärfe der Bilder angeht, aber so typisch sind sie nicht, zumindest nicht alle.
Achte auf die Schärfe, deiner Bilder!
Wenn sie etwas unscharf wären, na gut, das ist möglicherweise noch zu vertreten, aber so wie sie sind geht es nicht.
Und das letzte Bild ist auch noch auch nicht grade, ich kenne die Ecke, das haus ist normalerweise grade.
Geh noch mal los und mache neue Bilder, das Auge hast du, um gute Fotos zu machen.
 

Fotografie

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um eure Meinung

Mir gefallen die Bilder auch gut. Das Erste ist allerdings nicht so mein Favorit, dafür ist das dritte Bild echt super.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Bitte um eure Meinung

Hallo, mir gefallen deine Bilder auch gut, technisch vielleicht nicht ganz perfekt, aber die Ideen kommen gut rüber. Leider gefällt mir Bild 4 ganz und garnicht, aber das ist Geschmacksache....Ansonsten weiter so....und mehr davon! LG Tamy
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung

Mit Bild 2 und3 kann ich mich am besten anfreunden,weil die kann ich klar zuordnen Bei Bild 1 fehlt mir der Anhaltspunkt was das ist. Bei Bild 4 stört mich die starke Überstrahlung.
Du müßtest vielleicht bei Bild 2 noch mal ein bischen rumzuppeln, damit die Verkümmung von Pflaster und Holzbelag verschwindet.
 
C

constantinlueer

Guest

AW: Bitte um eure Meinung

Moin, Moin!

Für dich "Misst" für das "Mittelfeld" der Teilnehmer "Glück" (also auch für mich) ;)
Das 2.Bild gefällt mir persönlich am besten. Habe aber auch das Gefühl, das das Bild leicht nach links kippt.
Wie bekommt man(n)/frau den Effekt von Bild 4 hin oder sieht es da wirklich so aus. Für den Contest ist das wohl ein wenig viel "Bearbeitung", aber trotzdem ein toller Effekt ...


Schönen Tag Steffen

Hi das bekommt man mit dem Nik Contrast Only Filter hin und dann noch ein bisschen daran rumprobieren MFG Consti
 
C

constantinlueer

Guest

AW: Bitte um eure Meinung

Ich muss ah-photo zustimmen, zumindest was die schärfe der Bilder angeht, aber so typisch sind sie nicht, zumindest nicht alle.
Achte auf die Schärfe, deiner Bilder!
Wenn sie etwas unscharf wären, na gut, das ist möglicherweise noch zu vertreten, aber so wie sie sind geht es nicht.
Und das letzte Bild ist auch noch auch nicht grade, ich kenne die Ecke, das haus ist normalerweise grade.
Geh noch mal los und mache neue Bilder, das Auge hast du, um gute Fotos zu machen.

Ne das Haus is 100% genau so schief wie auf dem Bild geh nochal da hin und guck nach (wirklich).
Und ich hab noch eine Frage wie kann ich die in der Nachbearbeitung scharf machen oder richtig cool nachbearbeiten giebt es da irgendein pdf zum downloaden oder so?
MFG Consti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben