Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um eure verbesserungsvorschläge

M

misspsycho

Guest

hab mich mal im zusammensetzen mehrerer bilder versucht aber bin noch nicht so ganz überzeugt,habt ihr ne idee wie man es besser umsetzen kann?

danke schon mal im voraus
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

hi.ich finde es erstmal gelungen. die motive gefallen mir auch(stock-bilder?) nur mit den blauen linien kann ich so gar nichts anfangen. vielleicht wäre etwas schatten auf der linken hand noch passend. und bei den augen würde ich die "schminke"angleichen.
die oberen 2 motive könnte man doch noch etwas in den hintergrund briegen und so das hauptmotiv in der wirkung zu verstärken.die rechte vielleicht auch etwas kleiner machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

misspsycho

Guest

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

nein keine stock-bilder,selbstportaits ;) die blauen linien kommen von dem lichteffekt links von mir! was meinst du denn mit : die oberen 2 motive könnte man doch noch etwas in den hintergrund briegen
oder wie macht man das
 

fcharon

Hat es drauf

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

Ich finde es Hammerstark!!

Aufgefallen ist mir, dass das Tatoo auf der linken Schulter ist nicht das gleiche ist wie im oberen rechten Bild.
Starke Bildwirkung.
Gibts solche Bilder uach mit freundlichem Gesichtsausdruck? ;)

LG
 
M

misspsycho

Guest

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

oh mist das mit dem tattoo ist mir nicht aufgefallen,wie dumm,hab das bild gespiegelt ;)
freundliche bilder gibts von mir doch eher selten
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

siehste.hast auch gleich noch ein verstecktes kompliment erhascht.
wäre nur mal so eine idee. wenn du die beiden leicht weich zeichnest wandern sie etwas in den hintergrund.
 
T

Titelfigur

Guest

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

"besser machen" kann man immer irgendwas... und kluge Tipps gibt es auch massenweise. :)
Ich frage mich in erster Linie, wieso du die Lichtreflexe auf den "Seifenblasen/Kugeln" schwarz gefärbt hast? Verstehe ich nich. Ich weiß ohnehin nicht genau, was es darstellen soll. Könnten aber für meinen Geschmack etwas plastischer wirken.
Und dann hast du an der rechten Körperseite einen hellen Saum. Schlecht freigestellt oder mit dem Hochpassfilter gespielt? :)
Die vordere Kugel wirkt noch zu diffus in ihrer Form.

Bildidee und Aufbau find ich gut.
 

kempf

australien-fan

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

he, ich finde, das wirkt sehr krass!! aber ich nehme an, genau das willst du. wirkt krass, aber toll, obwohl es so ganz und gar nicht mein stil ist. ich finde, das bild zieht einen irgendwie an, genauer hinzuschauen. für mich stellt es übrigens ganz klar dominanz dar.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

Also mir gefällt das bild erinnert mich ein bisschen an denn Film Hinter dem Horizont oder The Crow, weiter so.
 

schicki_01

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

Sehr gute Arbeit! Finde ich ziemlich cool! Wie kommt man nur auf solche Ideen?

Was mir aufgefallen ist (ist aber nur meine bescheidene Meinung):
- die Glanzlicher (schwarz) der Kugeln sind nicht alle auf der gleichen Seite - siehe links oben im Bild. würde sie auch weiß machen.
- ich würde noch versuchen, die Kugeln besser vom Hintergrund abzuheben. Vor allem die mittlere Kugel, die du in den Händen hältst.
- die unterste Kugel links im Hintergrund würde ich noch korrigieren - da schmiert das Schwarz etwas raus.
- und - wie schon erwähnt - das Hauptmotiv noch etwas besser freistellen (weißer Saum) und das Tatoo in der rechten Kugel korrigieren.

Aber - wie gesagt - RESPEKT!
 
S

suemawi

Guest

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

ich schliesse mich dem Beitrag von schicki_01 an.

Denke aber auch - interessante Wirkung, wenn in sw/farbe (dabei z.B. Lippen und Tattoo in Farbe).
 
M

misspsycho

Guest

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

danke für die komplimente und vor allem für die viel wichtigeren tipps,werd mal versuchen es so gut wie ich ich kann umzusetzen ;)
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

Ziemlich cool.
Was mich bisschen stört ist der Hintergrund. Sieht nach nachträglich weichgezeichnet aus. Oder irre ich mich und so fotografiert? Wenn nachträglich, würde ich ihn noch mehr weichzeichen. Das der Hintergrund noch homogener wird.
 

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

find das bild gelungen =) man entdeckt immer neue sachen wenn man es immer und immer wieder betrachtet wird nicht langweilig=)

Lg
 

Schlawiner

Pixelator

AW: bitte um eure verbesserungsvorschläge

Wirklich tolle Arbeit!
Frage ist, ob Du mehr Realität oder Surrealität reinhaben willst - danach würde ich die Korrekturen ausrichten (Lichtsetzung, Reflexe etc.). Unter diesem Aspekt finde ich die Sache mit dem "anderen" tattoo eher passend.
Wenn die Kugeln z.B. Seifenblasen ähneln sollen, sollten sie durchsichtiger sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben