Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um feedback! :)

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich wieder mal daran gesetzt, ein Bild zu bearbeiten und würde mich nun wieder riesig über Feedback freuen.



Dnkeschööön! :)
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Bitte um feedback! :)

Aufjendenfall deutlich besser als das Orginal, denoch kann ich mich mit den extrem roten Lippen nicht anfreunden...
 
S

sagert90

Guest

AW: Bitte um feedback! :)

Mir gefällt es sehr gut... über das Rot lässt sich streiten... ein klitze-klein wenig weniger Intensität würde mir auch gefallen aber trotzdem klasse!!
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Bitte um feedback! :)

Hallo,

über die roten Lippen kann man streiten..., mir ist nur die Kante zu hart.
Dann würde ich die Lichtreflexe in den Augen etwas hervorheben, damit die schönen Augen noch besser zur Geltung kommen. Beim Porträt sind die Augen ja das Wichtigste.

Gruß,
Fred.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Bitte um feedback! :)

Hallo Sternenglanz,

ich find, es ist gut geworden, hat einen Hauch von Kunst durch die extravagante Farbgebung. (Haut-Haare).

Was ich noch gemacht hätte:

1. Die feinen Haare um den Mund wegretuschiert.
2. Event. noch die eine oder andere Textur darüber gelegt im Modus "weiches Licht".

Ansonsten.. bin ich auch kein Freund von rotem Lippenstift, haha.. - aber DAS ist definitiv nunmal Geschmacksache! ;)

LG, Monika***
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte um feedback! :)

die Lippen finde ich jetzt nicht so besonders
wobei sie beim Original noch schlimmer ausschauen
 
AW: Bitte um feedback! :)

Bei dem Mund hatt ich auch die größten Probleme, denn im Original ist der Lippenstifft sehr verschmiert, was ich versuchte zu ändern.
Fein Häärchen also doch wegmachen? Ich dachte immer, dass man das gerade nicht machen soll, der Natürlichkeit wegen usw..!?
 
R

ralleman

Guest

AW: Bitte um feedback! :)

über die roten Lippen kann man streiten..., mir ist nur die Kante zu hart.

Da stimme ich dir zu. Ansonsten gefällt mir das Bild gut.

Einige schreiben vom Originalbild. Wie kann ich das Bild sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sacora

Aktives Mitglied

AW: Bitte um feedback! :)

.
Fein Härchen also doch wegmachen? Ich dachte immer, dass man das gerade nicht machen soll, der Natürlichkeit wegen usw..!?

Selbstverständlich hast Du recht - Natürlichkeit über alles - dem kann ich mich auch nur anschließen. Ich habe dabei nur an die 3 feinen Härchen an ihrem rechten Kinn gedacht.- Die im Mundwinkel gehören sicherlich zur Aussagekraft des Portraits.

- Vielleicht die Lippen nochmal neu konturieren?
- Alles eine Sache dessen, was man transportieren will.

Monika***
 

g3dpcom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um feedback! :)

Hmm - ich würde den Mund etwas blasser macher und Kuntur mit dem Weichzeichner bearbeiten. Vieleicht in die Augen etwas weiss - zwecks leuchten - ansonsten TOP
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Bitte um feedback! :)

das Rot der Lippen ist zu hart und wirkt irgendwie aufgesetzt, sanften Übergang an den Rändern und evtl. mit etwas Transparenz.

LG jackykfm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben