Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Feedback

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Feedback

hallo.

die seite macht einen aufgeräumten und übersichtlichen eindruck. mich stört nur etwas dieses vertikale scrollen.

gruß alex

EDIT: wegen scrollen, da es ja echt nicht viel scroll-weg ist, stört das. ich bin aber generell nicht so ein freund von scrolleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Feedback

Portrat verbessern, Schreibfehler - Portrait (frz.) oder Porträt

scrollen wurde schon erwähnt, würde ich auch vermeiden.
 
T

TempelDeSign

Guest

AW: Bitte um Feedback

Danke. Wird geändert!

Ebenfalls wird die Galerie geändert. Das muss freundlicher für den Betrachter werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

creadiva

Klugscheißer

AW: Bitte um Feedback

Finde es vom Seitenaufbau auch ansprechend und chic.

Nur noch eine Anmerkung zur Startseite: Da würde ich keinesfalls aus Wikipedia zitieren! Warum? Ich würde als Kundin von einem Nagestudio meines Vetrauens erwarten, dass es kompetent ist und weiß wovon es spricht und sich nicht Zitaten von Wikipedia bedienen muss. Das wirkt im Moment etwas, als weiß man nicht, was man seinen Kunden eigentlich sagen möchte. D.h.: Text leicht umformulieren und mit einer persönlichen Note versehen.

Im Übrigen muss man nicht das Warum und Weshalb eines Firmennamens erklären, aber man könnte da eine wunderbare Überleitung zur Unternehmensphilosophie ableiten.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Bitte um Feedback

Hallo

Also der Haftungshinweis im Impressum ist der Brüller :D

Dürfte doch wohl nun schon seit 11 Jahren bekannt sein das es sich dabei um den größten Blödsinn handelt den man im Impressum verbrechen kann, oder?

Das Mrchen vom Link-Urteil

Und die Domain ist ein Zungenbrecher. Viel zu lang und schwer zu merken. Da würde ich nochmal drüber nachdenken.

MfG
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Bitte um Feedback

Hallo

Also der Haftungshinweis im Impressum ist der Brüller :D

Dürfte doch wohl nun schon seit 11 Jahren bekannt sein das es sich dabei um den größten Blödsinn handelt den man im Impressum verbrechen kann, oder?

Das Mrchen vom Link-Urteil

Und die Domain ist ein Zungenbrecher. Viel zu lang und schwer zu merken. Da würde ich nochmal drüber nachdenken.

MfG


Das mit der Haftung stimmt, schreiben aber noch immer viele rein.
Zumal ich auf der Website noch keinen externen Link gefunden habe, oder sind die noch vorgesehen? Und wenn nicht - wer sollte auf deiner Seite externe Links anbringen (können)? Also spar dir zur Not diesen Quatsch, wenn es nicht nötig ist. Das ist nur was für große Netzwerke, wo der Betreiber nicht immer sicher sein kann, dass die User keinen Blödsinn verlinken.

Und der Firmenname... das ist mir auch erst beim Sprechen aufgefallen: SmileLine... klingt wahrhaftig etwas, als würde man etwas lallen. ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Feedback

von dem kl. Fehler und dem Impressum mal ab finde ich die Seite ganz ok.

Na so ein Nagelstudio hat doch was:D
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Feedback

Die Seite gefällt mir gut, allerdings würde ich die weißen Rahmen weglassen und das Wort Portrait ist falsch geschrieben.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Bitte um Feedback

soweit wurden ja die fehler schon angesprochen

für son nageldesign - richtig ansprechend :)

... ich bin auch fan von - no scrolling - grad auf startseiten
((solange ich nicht seitlich scrollen muss ... ist alles prima))


@ alexanderhey
ich habe mal die vermutung - der zwangskram - sollte in den "nichtsichtbaren" bereich ... also diese kleine scrollzone
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Feedback

HI,
ich finde die Aufmachung der Webseite gelungen.
Klare Struktur und gradlinigkeit. Super.
Die Fehler wurden ja schon angesprochen.
LG
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback

Ich würd das ganze Layout noch Zentrieren kommt immer besser an als wenn es an einen Rand klebt.

Mfg Splasch
 
T

TempelDeSign

Guest

AW: Bitte um Feedback

Hallo Ihr da draußen,
ich möchte mich mal an dieser Stelle für die große Besucherzahl auf der vorgestellten Webseite und für die zahlreichen Ratschläge und Hinweise bedanken!
Einige Verbesserungsvorschläge habe ich bereits umgesetzt, einige werde ich noch umsetzen, na ja und einige werde ich lieber nicht umsetzen. Sorry.
Unterm Strich war doch die Mehrzahl der Stimmen positiv. Damit habe ich nicht gerechnet. Nochmals vielen Dank für den „Balsam für die Seele“ – das tut immer wieder gut.
Gruß Gerald Tempel
 

saint44

Schlingel

AW: Bitte um Feedback

also ich muss nich evrtikal scrollen.
ich finde die seite... SUPER!
also die passt gut zum nagelstudio meiner meinung nach.
 

salix13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback

Passt super zu einem Nagelstudio.

Was isch ein bisschen schade finde ist, dass der Hintergrund als gif eingebunden wurde. Die Farben wirken dann nicht mehr so schön, und die übergänge sind ziemlich grob. Ich hätt's als png (falls transparent) oder als jpg abgespeichert.

Der linke weisse Rahmen finde ich überflüssig, aber das ist Geschacksache.

Ansonsten sehr schön.
 

BieneHaru

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback

Sehr schön gestaltet, toll!

Der einzige ungenannte Fehler, der mir noch aufgefallen ist, liegt in der Programmierung der Galerie. Sie ist nicht ganz kompatibel mit allen Browsern. Opera (mein Favorit) sortiert die Galeriebilder nicht alle ordentlich ein.
Ich lade dir mal ein Bild hoch.

Ansonsten, Respekt!
 

LRG

StyleIkone

AW: Bitte um Feedback

erster Eindruck, super! übersichtlich, gut leserlich!

vll. nen kleiner Punkt, bei der Galerie wärs schön wenn der Content nicht größer wird, sondern so bleibt wie bei allen anderen Punkten.
Die Galerie evtl seitlich mit flash oder js einbauen...das sie eben in einem bestimmten Bereich bleibt :)

Würd mir persönlich gefallen, ansonsten nichts zu mekkern ;)
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Bitte um Feedback

wirklich sehr schön elegant :) ich hab da nix dran zu meckern, liegt vll auch daran dass ich eine frau bin und mich die seite besonders anspricht :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben