Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um hilfe bei montage von einkleiden

pueppi111

Noch nicht viel geschrieben

ich bin zu blöde dafür :uhm:

geht um folgendes waren heute im Wald und da entstand das Photo



die standen da wie das oder eben ein dreigestirn und mir kam in den sinn die dann dazu auch zu machen :D




ich hab versuche das dreigestirn freizustellen und dann eben als ebene über das Bild, klar die stehn ja ganz anders also nicht so nahe zusammen, dann hab ich weils so dämlich aussah und auch die Männer überall rauschauten mit kopierstempel die zu bemalen, ging auch in die Hose

dann hab ich die männer wegretuschiert und nur das dreigestirn auf die wiese gezogen aber das sieht auch doof aus...wie bekomm ich die den eingekleidet und das Gesicht darein von allen ...muß nicht perfekt sein ist wirklich nur ein gaudi meinerseits

hat wer tips wie es nicht kompliziert wird :(

danke fürs lesen


ups bin wohl verkehrt hier sorry, kann ein Mod das verschieben nach Photoshop
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: bitte um hilfe bei montage von einkleiden

die auflösung der leutchen ist zwar schlecht, und die sonnenflecken noch schlechter
aber vielleicht hilft es ja als grundlage

grüße
 

pueppi111

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um hilfe bei montage von einkleiden

Hallo

danke für das Bild, ich hab noch zig versuche gestartet die irgendwie einzukleiden aber alle gescheitert, hab jetzt mal deins genommen und
schau das ergebniss, nicht berauschend aber eben für ein gag lang es

danke dir für deine Mühe ;) hätte es selber gerne hinbekommen aber das sah alles so doof aus und ich glaube ich sollte mich erstmal an was kleinere herausforderungen wagen:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben