Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um hilfe

photoshopdesigner

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr lieben,
anbei das bild wozu ich eine frage habe...
was könnt ich anstelle des schriftzuges "anni" an die stelle setzen?
es soll aufjedenfall ihr name sein aber habt ihr eine idee für die gute umsetzung und damit es zu dem thema "balett" passt weil sie ja balett schuhe anhat...

lg
basti


p.s. ich hoffe ich hab das thema im richtigen forum aufgemacht :)
 

frogtime

Hamburger

AW: bitte um hilfe

Entweder muss ich nochmal wieder zum Augenarzt oder ich sehe weder einen Link noch ein angehängtest Bild :D
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: bitte um hilfe

Mal abgesehen von der verwendeten Schrift bzw den Effekten her finde ich die Idee mit dem Schriftzug eigentlich ne ganz hübsche Idee. Käme eventuell besser, wenn das Bild nach links "offener" wäre und der Schriftzug zur Seite gerückt, so ähnlich wie der Koffer, auf dem sie den Fuß hat, damit der andere nicht verdeckt wird.

Ich fürchte, zum Thema Ballett wird es nicht so viele brauchbare Dinge geben... zu niedrig für die Stange. ;)
 

koschiwsf

0111001011

AW: bitte um hilfe

Ich könnte mir vorstellen, dass du sie auf so eine Spieluhr, die sich normalerweise dreht, drauf setzt.
Ich hoffe du weit was ich meine, also ich kenne solche Spieluhren. (Aus den Barbiefilmen meiner Tochter)
Und dann könntest du ihren Namen so an die Uhr etwas perspektivisch, halt 3 dimensional, dranschreiben.
Vielleicht.

LG Nils

P.S. mit ihrem Fuß sollte sie mal zum Orthopäden :lol:
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um hilfe

Da die Wand durchgehend grün und ohne komplizierte Struktur ist, kann man die doch mit Verläufen "nachbauen".
Würde ich zumindest versuchen, damit die beiden Bilder gleich ausgerichtet sind.
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um hilfe

Das Bild richtig platzieren, eine neue Ebene erstellen mit einer Ebenenmaske von der Wandfläche grob mit radialem Verlauf hellgrün-dunkelgrün füllen und den Übergang mit Kopierstempel bearbeiten. Mit den Ebeneneinstellungen kann man auch noch experimentieren.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: bitte um hilfe

... die Beine im unteren Teil sehen irgendwie verbogen aus, vielleicht noch einmal etwas bearbeiten und der Übergang der beiden Fotos sollte überarbeitet werden, vielleicht due Schrift als Trennung wählen lg ha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben