Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik für meine Harley

einstein64k

unsterblich ....

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

WOW! Danke, danke, danke an euch alle! :)
Mit soviel Lob habe ich nicht gerechnet....
Aber das ist es, was einem dann wieder Kraft gibt und einem zeigt, man ist auf dem richtigen Weg...

Danke für die (kleinen) Kritikpunkte; ich werde versuchen sie noch umzusetzen - später - mom muss ich anderes tun, da das Bild mich wirklich viel Zeit gekostet hat... :D
Soviel Arbeit macht man sich echt nur für etwas, das man sehr liebt... ;)
Jaaa! Freistellen war viel Arbeit ;)

@ DaTrautinger: zuerst einmal.... *lach*
So ungefähr sieht es aus :D
Außer, dass der "er" eine "sie" ist...... :lol:

Jetzt traue ich mich aber vielleicht öfter mal ein Bild zur Kritik zu stellen.....
Mit euren kleinen Tipps habt ihr mir wirklich sehr geholfen.
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Der Freisteller ist echt gut geworden und das ganze wirkt auf dem neuen Hintergrudn auch sehr realistisch. was mir nicht so ganz gefällt ist das harley-logo bzw das die grafitti im hintergrund. da würde ich nochmal eine andere ebeneneinstellung mit mehr deckkraft versuchen :)

ansonsten sehr schön :)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Wirklich toll gemacht.
Meine kleine Portion Senf dazu: Die Spiegelung auf dem Tank war vorher schöner.
Was sich da spiegelt ist im Rücken des Betrachters und muß "geglaubt" werden.
Das muß keine Betonwand sein.

Gruß C.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Wirklich toll gemacht.
Meine kleine Portion Senf dazu: Die Spiegelung auf dem Tank war vorher schöner.
Was sich da spiegelt ist im Rücken des Betrachters und muß "geglaubt" werden.
Das muß keine Betonwand sein.

Gruß C.

Die Spiegelung musste ich aus pers. Gründen ändern ;)
Da spiegelt sich mein Haus, auffällig gelb-orange....
Und da meine Ma nichts davon wissen darf, dass ich wieder Motorrad fahre, war mir das so zu heikel..... :D

Edit: genau wie das sehr auffällige Pflaster....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

die harley sieht gut aus ,versuch aber die Konturen von den Grafittis ein bisschen weicher zu gestallten .
ansonsten saubere Arbeit
 

Shawty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Super Arbeit. Auch wenn ich die Harleys eher nicht so "vergöttere". Kann sich sehen lassen!
 
S

SannyBen

Guest

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Schaut echt gut aus :)
Womit hast du das denn freigestellt?
 

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Wenn man es genau nimmt stimmt der Schatten zwischen Wand und Motorrad nicht. Also der Schatten von der Wand ist kürzer als der des Motorrades. Wenn man den Winkel der Sonne bedenkt müßte der Schatten bei der Mauerhöhe auch länger sein als abgebildet und da würde das motorrad selbst etwas im Schatten der Mauer stehen. Auch der Hintergrund müßte noch einen Tick unschärfer sein - davon abgesehen ist die Freistellung Top!

VG
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Wie schon gesagt, der Lichteinfall stimmt jetzt nicht mehr. ich würde auch das Motorrad spiegeln, damit es dynamischer wirkt und nach "vorne" verläuft. Ich würde am Kontrast auch noch ein wneig drehen. Aber sonst schon echt nicht schlecht ;)
 
H

Headdie

Guest

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Hallo,

finde die Freistellung auch sehr gut, nur der Beschnitt ist meiner Meinung nach etwas zu stark. In Blickrichtung der Harley sollte mehr Platz bleiben...
 
K

katterine

Guest

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Finde die Freistellung wirklich gut gelungen, sieht schwer nach Arbeit aus.
Ein paar kleinere Anmerkungen: Ich würde den Rädern mehr Kontrast geben und sie in Bodennähe abdunkeln.
Der Boden wird zur Wand hin schärfer, dadurch wirkt der Übergang etwas unstimmig. Also nach hinten hin unschärfer machen. Das gäbe dem Bild dann auch mehr echte Tiefe...
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

Für den Anfang schon sehr gut, hab mir das alles genau angeschaut und sehe dann, dass "Ladyan" schon alles gesagt hat.

Bin gespannt, was als nächstes kommt.
 

reena

member

AW: Bitte um Kritik für meine Harley

vom freistellen und hintergund her hast du's gut gemacht..was dem bild aber wirklich schadet, ist, dass du's so beschnitten hast! die harley braucht auf alle fälle mehr platz, besonders links!!
ansonsten wirklich gut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben