Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um kritik und tipps

Andre_S

unverblümt

AW: bitte um kritik und tipps

Die Pose ist Klasse!
Frontales und zu direktes Licht machen Bilder natürlich flach.
Durch Nachbearbeitung geht es aber - wie gefällt dir das?



Wenn dir die Veröffentlichung in der Form nicht recht ist, setze ich gerne nur ein Link.
LG André
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: bitte um kritik und tipps

Kompliment, Andre – das geht in die Richtung, wie ich mir das auch vorstellen würde.
Wenn jetzt noch der Hintergrund tatsächlich schwarz erschiene...
Oder das Kleid(chen)
Einfach, um einen Kontrast zwischen Motiv und Hintergrund zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre_S

unverblümt

AW: bitte um kritik und tipps

Danke für die Blumen!
Klahr - noch ein anderer Hintergrund... soweit wollte ich dann nicht gehen, ist ja nicht mein Bild.
André
 

mischn1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um kritik und tipps

Hi,

ich finde beide Bilder sind dir gelungen.

Das eine oder andere Fein-Tuning noch und es ist perfekt.

Gruss

Michael
 

Micha2011

Anfänger

AW: bitte um kritik und tipps

Sofort fällt auf das die Beine eine andere Farbe als der Oberkörper haben. Außerdem ist meine Meinung nach die Farbe der Unterwäsche unglücklich gewählt ( geht im Hintergrund ein wenig unter). Die Schuhe könnten sich Farblich auch ein wenig mehr abheben. Ansonsten finde ich Pose des Models ansehnlich :) . (Könntest du ein wenig näher auf deine Arbeitsweise eingehen? Wo hast du das Bild aufgenommen, wieso, mit welcher Absicht etc.pp.

Lg Quiez

da gebe ich dir recht
 

konkeline

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um kritik und tipps

Meiner Meinung nach ist dunkle Wäsche vor dunklem Hintergrund schon ein interessantes Gestaltungsmittel, möglich nur, dass die Person dadurch etwas gedrungen wirkt, was sie in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nicht ist.
 
F

flash4joker

Guest

AW: bitte um kritik und tipps

Die Pose des Models ist sehr gut. Dafür dass es eine "Baustrahler-Ausleuchtung" ist, ist auch das licht recht gut gelungen. Nur, wie bereits meine Vorredner bereits bemerkten, heben sich Kleid, Unterwäsche und Schuhe kaum vom Hintergrund ab. Ich weiß nicht wie du die Baustrahler eingestzt hast, direkt oder mit Diffusoren. Wenn ohne, versuch es mal mit Butterbrotpapier, dass du auf einen Rahmen spannst. Geht schnell, kostet fast nichts und bringt trotzdem gute Ergebnisse.
 
L

LavaXXL

Guest

AW: bitte um kritik und tipps

ich find auch dass model zu nah am hintergrund steht ( ich vermute aus platzgründen).
vielleicht andere farbe vom kleid oder hintergrund wählen.
aber auch der knoten ist auch ein störungsfaktor sieht nicht so toll aus.
gute pose und schönes model.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben