Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Paula345

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich arbeite noch nicht lange mit dem Photoshop und eigentlich mach ich das nur so Just vor Fun, irgendwie möchte ich aber trotzdem ganz gerne die Sache ganz gut machen, deswegen stell ich nun einfach mal ein Bild hier rein und bitte einfach um direkte Kritik und wenn man mir dann noch verrät wie ich es besser machen könnte wers super Klasse!

Danke
 

msblacky

Helper

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Hallo,

kann man nicht richtig beurteilen, finde es einfach zu klein.

msblacky
 

DasW

DasWbie

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Hallo erstmal,

zu deinem Bild ist schwer was dazu zu sagen weil es sehr klein ist.
Ist auch etwas dunkel wenn möglich lad doch mal ein größeres Exemplar hoch dann kann man es besser beurteilen.
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Hallo,

erster Eindruck: Was soll ich zu der "Rostplatte" sagen ?

Beim genauen Hinsehen erkennt man die Skyline von NewYork ?
Wie schon die anderen angemerkt haben, wäre ein größeres Bild vorteilhafter zu beurteilen.

Jedoch wäre auch schön, wenn du uns das Original und deine Absichten, das Bild so zu verändern, erzählst. Hast du mit Filtern gearbeitet? Oder ein Tutorial nachgebaut?

Ein bischen mehr Input würde auch die Resonaz stärken und für dich deutlich hilfreichere Kritik hervorbringen. ;)

Liebe Grüße Franzi_Jump
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

wenn das Bild größer wäre könnte man eventuell etwas zu sagen

aber so wirkt es meiner Meinung nach überhaupt nicht :(
 
V

villharmonic

Guest

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Von dem was ich sehe, hätte ich gern mehr gesehen ;)

Clemens
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Naja - so schlecht sieht das schon mal nicht aus - wenn auch konstruktive Kritik auf Grund der Grösse nicht wirklich möglich ist.

Gruß Hupsi
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Also der erste Eindruck ist ganz gut, wobei man hier nur Bildaufbau und Farbgebung beurteilen kann - denn das Bild ist tatsächlich viel zu klein, um etwas zu dem Motiv sagen zu können... Sicher kriegst Du das hin, dass wir alle ein bisschen mehr zum Beurteilen bekommen ;) Wir sind gespannt!
 

helnie

Katze

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Würde dir gerne etwas zu deinem Bild schreiben.
Aber bei der Bildgröße kann ich nur schreiben
zu klein und dunkel :-(
 

Paula345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Hier ist das bild einmal in größer



Ich habe einfach die Skyline ber Ebene auf einen schwarzen Hintergrund gelegt, dann eine neue Ebene aufgemacht und mit nehm brushes Pinsel diese Lienen gemacht. Danach noch Farbe in die brushes gebracht und mit Ebenenmasken das ein oder andere Weg gemacht.

Ja irgendwie so, neh erklärung hatte ich dafür nicht hab einfach mal ausprobiert. Arbeite noch nicht lange mit Photoshop und suche einfach möglichkeiten die Werkzeuge und Funktionen kennenzulernen.

Natürlich will ich auch wissen ob ich meine Sache ganz passabel mache oder es evtl. lieber doch sein lassen sollte!

Danke für die Antworten und Kritieken
 

ps_fly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Also auch die größere Version ist eher verpixelt.

Da ich persönlich auf Kontraste stehe, geht mir die Skyline zu sehr in dem Hintergrund unter.

Sonst finde ich diesen alten Look recht nett, aber die Gebäude sollten etwas deutlicher sein ...
 

unicum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Sieht doch sehr Interessant aus, man müsste nur noch wissen für was hast du es dir Vorgestellt?

Für einen HG wäre es zu klein für ne Karte zu dunke grob unscharf (kann aber auch gewollt sein?).
Erzähl doch mal was waren deine Gedanken so dabei?

Auf jedenfall weitermachen und immer in der grßten und besten Auflösung arbeiten verpixeln kann man dann immer noch gezielt wenn man es möchte.

Also bleib dran man wächst an seinen Versuchen
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Hallo,
mir fehlt noch die Perspektive/die Tiefe im Bild (Entlang der Brücke, rechts im Bild), wenn ich das sagen darf.
Außerdem - sehr schönes Bild.
gruß
maria
 

Paula345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Für einen HG wäre es zu klein für ne Karte zu dunke grob unscharf (kann aber auch gewollt sein?).
Erzähl doch mal was waren deine Gedanken so dabei? (Frage von unicum)

Man Grundgedanke war das irgendwann mal auf Leinwand zu drucken wenn es richtig gut ist.

Ich wollte halt die Skyline von New York im Hintergrund haben, das nur ein paar details von dem
Bild deutlich zu sehen ist, dazu wollte ich das irgendwie nehn bissel mystisch bzw verschwommen
aussehen lassen!

Das Bild verpixeln wollte ich überhaupt nicht, hab aber irgendwie echt noch keinen Plan davon wie man
die Größen einstellen kann ohne das dass Bild dabei verpixelt!

mir fehlt noch die Perspektive/die Tiefe im Bild (Entlang der Brücke, rechts im Bild), wenn ich das sagen darf.
(von Maria)

Dazu würde ich gerne wissen wie man die Perspektive/die Tiefen einstellen kann, damit ich das mal
ausprobieren kann?!

In diesem Sinne, danke schonmal!
 

Soph178

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

ja, das bild ist leider sehr klein
aber von der idee, umsetzung und von den farben finde ich, sieht es schonmal nicht schlecht aus ;)
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge

Das Bild einfach mal nur schnell vergrößern, ohne das passende Programm, bringt es nicht. Dadurch wird es nur pixelig. Das Bild selbst scheint ja nicht schlecht zu sein, aber man kann es leider nicht richtig beurteilen, da es einfach zu klein ist und die "Vergrößerung" hat es ja nun auch nicht gebracht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben