Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hallo alle zusammen!

Ich hab einfach mal mein Auge ein wenig bearbeitet.
Also Augenfarbe ist original nur halt ne Tonwertkorrektur vorgenommen und außenrum mittels Kanalmixer und Maske schwarz/weiß gemacht.
Wie findet ihr es?
Was würdet ihr besser oder anders machen?
Kritik erwünscht! Sowohl positiv als auch negativ! ;)





mfG
 

Fotografie

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hallo!

ich finde es auch echt gut. Mir ist nur ne Kleinigkeit aufgefallen. Also das gelb endet genau dort wo eine Wimper quer durch die Pupille geht...da würde ich es noch ein bisschen weiter unten rausblitzen lassen, sieht dann nicht so "hart abgehackt" aus...
aber wirklich gut!
Viel Spass noch weiterhin!
 
AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hallo!

Also das gelb endet genau dort wo eine Wimper quer durch die Pupille geht...da würde ich es noch ein bisschen weiter unten rausblitzen lassen, sieht dann nicht so "hart abgehackt" aus...

wie meinst du das genau?
weil ich hab das schon da bearbeitet und wenn ich das noch weiterbearbeite an der stelle,sieht es,meiner meinung nach,unnatürlich aus.
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Ich meine ziemlich genau in der Mitte von der Pupille, da geht eine Wimper ja so quer in nem Bogen rüber und trennt gelb von blau....da würde ich einfach noch ein bisschen gelb nach unten stempeln, ganz wenig, aber das würde den Übergang weicher machen...so wie rechts an dem Bogen, da geht ja auch noch ein kleines bisschen gelb weiter...
 

EagleofDeath

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Ich finde auch, dass es einfach Hammer aussieht. Echt Klasse. Will auch so nen schönes Bild von meinem Auge haben ;)
 

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Cooles Bild. Wirklich gut gemacht. Mir gefällt es so wie es ist. Geschmackssache halt.

Lg sunshinemilena
 

Sehnsucht

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

gut und nun sag mir bitte wo soll ich nun kritik üben?
finde das bild klasse ;)
 
B

blackoul

Guest

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Wirklich sehr schön und eine interessante Farbgebung!
Abgesegnet und für gut befunden.
 
W

wowaschie

Guest

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

eine sehr gute Arbeit! Sicher kann man hier und da Änderungen vornehmen, nur das ist eine reine Geschmacksfrage. Mir ist immer wichtig, zu welchem Zweck soll das Ergebnis dienen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hallo
das Auge ist sehr gut geworden, da würde ich nichts mehr verbessern
aber am Beschnitt würde ich unten den letzten Zentimeter wegnehmen, ab da, wo die Falte anfängt, so meine ich
 
AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Du meinst also unten an der Kante vom Bild was wegeschneiden? Das man halt nich mehr diese Falte zur Nase erahnt,oder wie?
 
E

eddiharvey

Guest

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hallo
das Auge ist sehr gut geworden, da würde ich nichts mehr verbessern
aber am Beschnitt würde ich unten den letzten Zentimeter wegnehmen, ab da, wo die Falte anfängt, so meine ich

Das Bild bekommt dann eine ganz andere Grundstimmung. Beileibe nicht schlechter :), aber halt emotional näher als das Ausgangsfoto. Und da taucht wieder die Frage auf, "was sollte erzählt werden?"

Denn beide Bilder sind für mich in sich schön.

Das Ausgangsbild wirkt kühler, distanzierter, überlegener. Trutscherles Version weicher, verletzlicher.

Jetzt darfst du entscheiden! :D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hallo
ja so meinte ich, ob es Dir nun auch gefällt, mußt natürlich Du entscheiden
servus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben