Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik

Snake777

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

naja, also:

ich finde es ein bisschen schade das auf einmal dieser komische affe vor das chinesische schriftzeichen eingeblendet wird, das macht das zeichen kaum noch lesbar.
außerdem hätte der hintergrund vielleicht weiß sein sollen damit man besser erkennt welche elemente alle zum logo gehören. so könnte man meinen das der grüne background teil es logos ist, und das würde eindeutig nicht den logo voraussetzungen entsprechen.


Sehe ich genau so, monkey weg und dann past es, mMn.
 

Photoshop

baboon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Ich seh schon - ihr wollt alle den Affen weg haben. :) Und ich muss ehrlich zugeben, dass er mir in Kombination mit dem Schriftzeichen auch nicht besonders gefällt.
Dann werd ich mich wohl entscheiden zwischen dem Affen und dem Chinesischen Zeichen. Wenn ich den Affen vom Zeichen trenne kann ich bestimmt auch aus dem Affen ein akzeptables Logo erstellen.

Das hier wär das Vorbild für meinen Affen im Clip.



Am Besten ich setz mich mal an ein weisses Blatt Papier und überleg mir mal was mir zum Thema Affe sonst noch so einfällt.

lg Moni
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bitte um Kritik

Als Erstwerk - gut gelungen. Ideen kamen ja schon einige. Bin gespannt wie es weiter geht mit deinem Logo.

Gruss aus Oberösterreich
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Bitte um Kritik

Der Anfang gefällt mir richtig gut, war ganz faziniert davon. Aber mich stört das lila und wie von schon so vielen gesagt der Affe;-)

Zu dem lila: Ist natürlich geschmackssache aber ich finde, dass die Farben so einfach nicht zusammen passen
 
R

Rico0504

Guest

AW: Bitte um Kritik

Der Clip ist doch in Ordnung aber der Affe ist doch kein muss oder
 

KingofEifel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Wie oben schon gesagt wurde : Alles in allem nett gemacht. Leider geht das Schriftzeichen etwas unter und der Hintergrund ist zu knallig. Aber : Guter Anfang :)
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Du musst dich ja ni zwischen einem entscheiden du musst nur kreativ sein. Wie wärs wenn du den Clip so gestaltest, dass du erst die Kugel und dann den Affen einblendest? Wenn der Affe drin is, dann fasst er sich an den bauch zieht ihn breit damit mehr Fläche entsteht und auf die Bauchfläche lässt du dann deine Buchstaben einfliegen. Hat den Effekt des du dich nicht entscheiden musst und der Affe wird more crazy ;)

Is ne spontane Idee, die Umsetzung machts ;)

LG Rick
 

Vicy1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Irgendwie witzig, aber du solltest da noch nen bissel üben, aber wenn du wie gesagt, ein anfänger bist dann ist das doch vollkommen ok, so fängt jeder mal an. RESPEKT!
 
V

Valentin1

Guest

AW: Bitte um Kritik

Mir gefällt das eigentlich ganz gut. Für für den ersten Versuch echt erstaunlich, wirklich!

Hier meine persönlichen Eindrücke, die jedoch ein paar Kritikpunkte zeigen:

ZUVIEL!

Die Schriftzeichen geben echt Feeling, der rote Kreis ebenso,
der Affe "matscht" aber leider alles wieder zu. Ich würde wie einige Vorredner es auch schon empfahlen, den Affen entweder weglassen (aber dann ist kein "crazy Monkey", sondern "kein crazy monkey".

Also: noch verrückter machen. Zunächst sieht er leider etwas aus wie ein Spanferkel auf dem Silbertablett, sorry. Was hältst Du von der Idee, ihn mit Leben zu erfüllen. Gut, das ist mit PS nicht ganz einfach. Ich selber würde das PuppetTool von AE nehmen, damit kannst Du ein paar Punkte setzen und den Affen sich zum Affen machen lassen.
 

scrapippi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Ich finde es auch recht gut gelungen. Wenn du jetzt noch die Idee mit dem Affen umsetzt und den Kreis hinter dem Schriftzeichen lässt wäre es perfekt.
 

FoRuM2fReAk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Finde es zuviel..
Der Affe sollte weg, die farbe gefällt mir iwie nicht..
Und der Font passt gar nicht.

Ansonsten nett gemacht ;)

lg
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik

hast du schon mal versucht, den Affen etwas "zurückzunehmen", farblich meine ich, oder ihn am Schluß, so wie die Kugel auch, im Hintergrund zu lassen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben