Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik

P

parseerror

Guest

AW: Bitte um Kritik

Von der Idee her finde ich es gut, jedoch ist es mir ein wenig zu schlicht, die Schrift erscheint mir auch nicht ganz passend.. Vielleicht würde ich das Ganze noch etwas mehr zusammenschieben.

Ist es Absicht, das manche Wörter groß geschrieben sind, die man eigentlich klein schreiben sollte? Wenn nicht, würde ich das korrigieren :)

LG
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Bitte um Kritik

Hi,
der Preis ist ok - mit Sahne - oder etwa nicht.
Ansonsten - ist der aus England? Die schreiben im Titel alles groß. Vom Feld - oder Frisch?
mhh

Sorry - hatte nicht sofort gemerkt, dass Du Schüler bist. Damit ist die Groß- Kleinschreibung verziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bitte um Kritik

zu gelb,
zu wenig appetitlich
zu wenig mit Highlights gearbeitet
zu wenig mit der Schrift gearbeitet
zu wenig mit dem layout gearbeitet
zu unmutig

ich mag Schlagsahne, aber keine Schlagschatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Bitte um Kritik

- Frisch wird kleine geschrieben ... > Wie ist der Kuche? > frisch ! :p
- Vom wird auch klein geschrieben ...

- überschrift zu klein und zu Groß
>>>

frischer
Erbeerkuchen
 

drummer87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Soll ja nur für die Schule sein. Muss von daher nicht perfekt sein. Aber trozdem danke für die kritik
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bitte um Kritik

Soll ja nur für die Schule sein. Muss von daher nicht perfekt sein. Aber trozdem danke für die kritik

tschuldige... Kritik war etwas zu hart.
habe das ausbildung zum Bäcker überlesen.
habe ausbildung und für einen Bäcker erlesen...

na, dafür ist es doch prima.
kannst ja totzdem noch mal schauen, ob du das nicht einen Tick interessanter machen könntest,
zB mit einem gelb zu orange Farbverlauf und wie oben geschrieben, das Erdbeerkuchen hervorzuheben.
klassich wäre noch den Preis in einen (roten, orangen..) Stern zu packen
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Bitte um Kritik

Mhhh, bei solchen "Projekten" kommt es maßgeblich auf die angestrebte Zielgruppe an. Die Tipps zur Verbesserung sowie Kritiken und Alternativvorschläge sind nachzuvollziehen, allerdings macht man wider aller schulischen Vorgaben nicht selten die erstaunliche Erfahrung, dass gerade so schlichte und einfache Kommunikation sehr gut angenommen wird. Ob das Plakat etwas taugt kann man allenfalls an einer Reaktion messen, das wäre also evtl. zu prüfen... ;)



VG
Frank
 

djsylt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Ist doch schon garnicht so schlecht, ich würde vielleicht noch ein wenig mit der Schrift spielen und nochmal ein paar anderen Schriften durchprobieren, dem Preis noch die Währung (€) hinzufügen und das Ganze vielleicht noch mit einem dünnen Rahmen zusammenhalten. Deine Richtung ist schon echt OK :)))

Überprüfe in jedem Fall die Rechtschreibung, die sollte schon stimmen, bei unserem Bäcker steht derzeit ein Aufsteller vor der Tür auf dem steht "Hohl Dir den Frühling...", naja, dann wird es natürlich schon schwer, den Rest noch ernst zu nehmen, aber wie gesagt, Du bist schon auf dem richtigen Weg, ich würd´s schonmal kaufen...
 

anne_14

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Hi,
wirklich nicht schlecht für den Anfang. Ich würde noch mehr die Erdbeeren in den Vordergrund stellen, und mit den Farben rot und grün spielen. Die orange(?) Umrandung des Kuchenfotos bringt wieder eine andere Farbe rein, da würde ich bereits vorhandene, z.B. aus dem Foto nehmen.
Viel Erfolg
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Bitte um Kritik

Ich finde es für eine Bäckerei echt gelungen. Wie bereits angesprochen, das Gelb finde ich auch nicht so gut. Aber das ist geschmacksache. Ich persönlich würde vielleicht ein zartes rosa oder violett bevorzugen. So ein bisschen Ton in Ton. Aber ansonsten ganz gut gelungen.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik

Mir gefällt das ganze eigentlich recht gut, vielleicht würde ich da noch was an den Farben ändern, das Gelb ist irgendwie nicht so der Bringer - naja Geschmacksache.

Ich finde es toll, dass man bei der Ausbildung zum Bäcker auch mit solchen Aufgaben konfrontiert wird. Ist sicherlich eine spannende Ausbildung.

Viel Erfolg und Back uns doch mal ein paar virtuelle Brötchen...
Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben