Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Nach kurzer Kreativitätspause hab ich mich mal wieder "bemüht" u. ein neues Composing erarbeitet ;)



Normalgröße:



Stocks:

Frau:

Flügel: Colour Blast Metal Wings PSD by ~FTPhotos on deviantART

Sonne u. Wolken: sky by ~DianaFernandes-stock on deviantART

Vögel:

Das Bild des Hauses im Hintergrund finde ich leider nicht mehr (ebenfalls von Deviantart)

U. ein paar PSD.files von Blumen.

Leider hatt das mit den Blumen nicht ganz so geklappt wie ich das wollte :(

Kritik u. Verbesserungsvorschläge büdde!.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Bitte um Kritik

Farblich wirklich sehr schön stimmig. Bei der Größe lässt sich jedoch kaum was genaueres sagen. Was mir auffällt sind die harten Schnittkanten z.B.an der Frisur. Ich würde das gerne mal in groß sehen.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Bitte um Kritik

Farblich wirklich sehr schön stimmig. Bei der Größe lässt sich jedoch kaum was genaueres sagen. Was mir auffällt sind die harten Schnittkanten z.B.an der Frisur. Ich würde das gerne mal in groß sehen.

Hab oben nochmal ein größeres Bild angehangen ;)

Mit dem Haaren könnte man wirklich noch was machen das es nicht so ausgeschnitten ausschaut,danke.

MFG
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik

Gesicht wirkt für mich etwas zu sehr "plattgemacht" und bei den meisten Kanten (gerade die Flügelunterseiten) finde ich den Übergang zu scharf. Das wirkt wie draufgeklebt!
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

farblich super...!!

kann mich nur den anderen anschliessen, dass die kanten an der frisur, der einen blume und den flügel zu hart sind....entweder weichzeichnen oder nochmals neu freistellen....

weiter so!!:)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bitte um Kritik

Servus Agent, schöne Arbeit - und zum x-tenmale, die Haare sind zu glatt ausgeschnitten - ich meine oben am Kopf - nicht an der Seite. Gruß DT.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

ich finde die Farbigkeit auch echt gelungen + das composing sowieso, echt ein Hingucker...
...aber mir fallen da auch nur noch die Haare auf, aber sagst ja selbst, das du da noch dran basteln willst...
 

PaMann1960

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

mir sind die unscharfen blumen zu groß ....vielleicht mehr in den hintergrund legen ...falls möglich ....ansonsten ...top !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben