Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um Kritik!

Dace5020

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebes Forum!

hab hier ein Bild in mehreren Variationen für euch. Welches gefälld euch am besten?
Run-195735366

(sollte bild nicht klickbar sein, hier der link: Run by ~XtraxX on deviantART)

und das hier:

(XtraxX on deviantART)

bitte um konstruktive kritik :)

lg
 
O

Ollisterhase

Guest

AW: bitte um Kritik!

Beim ersten Bild gefällt mir das ganz linke am Besten, da mir der Kontrast da besser passt als in den anderen beiden. Und beim zweiten Bild sind die "Schuhe" Copy+Paste, das würde ich so verändern, dass es nicht auf den ersten Blick auffällt.
 

Mamba1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um Kritik!

Huhu,

also bei Link 1 gefällt mir das 1. Bild spontan sehr gut. Ich bin ein Fan von Blautönen =)
Bild 2 gefällt mir eigentlich noch besser (am besten), da hier die Kontraste einfach "peppiger" sind. Allerdings sehen die Wolken irgendwie verrauscht aus (oder ist das Absicht???) Bild 3 gefällt mir persönlich am wenigsten... Es hat einfach zu wenig "pepp" und zu flaue Kontraste.

Das Bild im zweiten Link ist definitiv Geschmackssache - aber mir gefällt´s!

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen (war alles natürlich rein SUBJEKTIV und MEINE Meinung)...

MFG, Mamba
 

Dace5020

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um Kritik!

@Ollisterhase

Danke für die Antwort^^ ja du hast recht. Da is mir dann um ehrlich zu sein die Lust vergangen^^ werd ich ändern ;)

@Mamba

danke für deine Antwort :) Ja die Wolken sollen verrauscht sein :D hab einen Grain filter über das ganze bild gelegt :) werd mal schaun wies ohne aus sieht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bitte um Kritik!

das zweite gefällt mir nicht :(

liegt aber vorwiegend daran, das nun bald jeder zweiter schon diesen Vogel ( Figur) bearbeitet hat
 

Caonis

S/W-Fan

AW: bitte um Kritik!

Also in finde in der ersten Reihe, eindeutig das mittlere am besten. Es hat tolle Lichtverhältnisse. Das Bild mit dem Dancer ist mir irgendwie zu dunkel..
 
C

christian_metzi

Guest

AW: bitte um Kritik!

Hallo,

ich würde bei dem zweiten Bild einen etwas anderen Hintergrund wählen sodass die Schuhe etwas besser zur Geltung kommen. Ansonsten find ich des eigentlich ganz gut gemacht...

Beim ersten Bild würde ich auch das erste wählen. Vielleicht sieht auch eine Umkehr der Farben gut aus, dazu würde ich aber den Grain-Filter raus nehmen.
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: bitte um Kritik!

Hmmm... Bild 1 - was ist das? Betende Mönche in einem Feld? Und im Hintergrund eine Schlacht? Und warum der Titel "Run". Sorry, ich versteh es nicht.

Das 2. Bild sieht ganz odentlich aus, ist aber auch nur eine Spielerei, oder?

Gruß
excelfreak
 

multibrain

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um Kritik!

also mir gefällt bei der ersten reihe das mittlere foto am besten nur die wolken sind mir ein bissel zu verrauscht. die farböne gefallen mir aber sehr gut.
 

Arganax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um Kritik!

Beim ersten Link finde ich das linke am Besten. Heftiger Kontrast und dadurch wirkt es sehr gut
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: bitte um Kritik!

Ich finde das Motiv an sich ganz lustig:) Mir gefällt das 3. Bild am besten, wenn es noch ein klein wenig heller wäre, dann wäre es für meinen Geschmack perfekt :)
lg Stev
 
T

tillieul

Guest

AW: bitte um Kritik!

1. Bild: das linke gefällt mir am besten. Starke Kontraste machen es hoch dramatisch, erzeugen Spannung, ein Gefühl von Gefahr. Die Lichtverhältnisse des mittleren Bildes lassen mich an einen Morgen denken, Aufbruchstimmung, verhaltene Hoffnung. Die Wolken wirken wie gemalt, der Rest wie ein Foto, irgendwie passt es nicht so richtig zusammen. Das rechte Bild wirkt etwas behäbig, ein bisschen langweilig. Die Streifen im Hintergrund erinneren wieder an Malerei - aber nicht der Vordergrund. Fast ein bisschen wie Theater vor einer gemalten Kulisse.

2. Bild: Das verstehe ich nicht???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben