Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik

chili29

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Als miniatur sicht sieht es es geil aus, wäre schön wenn man es auch gross sehen könnte, dann könnte man mehr dazuschreiben..
 

muttilein33

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Das Thema ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber ich als Anfänger... bin den ganzen Tag am probieren. Mir ist eigentlich auch nur die Waffe aufgefallen, die von der Art nicht so richtig reinpasst. aber sonst, Hut ab...
 
K

karlklarder2te

Guest

AW: Bitte um Kritik

Kann leider nur das Thumbnail sehen, wenn ich draufklicke lande ich zwar bei imageshack, aber da kommt kein Bild
 
B

bohnator

Guest

AW: Bitte um Kritik

schönes bild , was für techniken benutzt du , hast du ein grafiktablett ,wenn ja welches ???
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Bitte um Kritik

ich find den kopf gut gelungen ..das bild an sich wirkt sehr überstrahlt, teilweise aber auch an vielen stellen zu dunkel. die waffe passt in der perspektive nicht zum hinteren griff und der eine arm fehlt .. da kannste aber noch ne ganze menge rausholen denke ich
 

Skulk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

für mich wirkt das licht etwas zu fleckig....sorry....sonst toll gezeichnet und toll coloriert
 

bmartworks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

also ich finde das Bild nicht schlecht, obwohl ich mich meinem Vorgänger anschließen will. Nicht ganz mein Fall, aber gut gemacht.
 

Hanzz_Zarkov

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Hallo Leutz,

ich habe nun mein Bamboo Medium 2 Tage. Zuerst hatte ich bedenken ob ich Digital genauso Zeichnen kann wie mit Bleistift, aber das hat sich nach der richtigen einstellung erledigt.
Was haltet Ihr von meinem Erstwerk?
ISt keine Textur drinne nur gemalt.
 
A

AlembaArts

Guest

AW: Bitte um Kritik

also erstma sehr gut gemalt
mir ist nur der starke kontrast nen bischen negativ aufgefallen vllt kannst du den ein wenig veringern
sonst sehr gut, hat bestimmt viel zeit gekostet
 

Hanzz_Zarkov

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Das ist mir auch schon aufgefallen das die Kontraste etwas zu stark sind.
Gibt es ein Werkzeug mit dem ich gezielt Kontrastpunke verringern kann?

Als Anfänger war ich schonmal 5 Stunden beschäftigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

needu

Bassboost

AW: Bitte um Kritik

wow echt geil....
mich faszinieren solche PC zeichungen sehr...einfach unglaublich was man so machen kann....

sehr nice gemacht, aber ich bevorzuge da eher den den guten alten Bleistift und nen Block :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben