Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik

L

Leokardia

Guest

AW: Bitte um Kritik

Ich finds gut ^^
Aber bei der Sachen mit den Klecksen muss ich meinen Vorschreibern zustimmen...
 
K

kriS411

Guest

AW: Bitte um Kritik

Ich finds gelungen, allerdings ein paar zuviele Farbkleckse - vor allem die kleinen am Rand - meine Meinung.

Aber Totenköpfe find ich gut :)
 
L

Leokardia

Guest

AW: Bitte um Kritik

Ich finde die Totenköpfe hier nicht geschmacklos...sie sind dezent und in keiner Weise obszön, von daher finde ich sie bei diesem Motivthema durchaus passend und nicht fehl am Platz
 

bazzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

so mein 1.beitrag. :)

das bild gefällt mir sehr gut. vorallem diese ''schleifen'' ober und unterhalb des sternes.
bin absolutes newbie hier u. im ps.
kann mir jemand sagen, wie man am besten diese angesprochenen 'schleifen' zeichnet..pinsel?
 

Spatzl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Da hast du ein tolles Bild geschaffen!

Mir persönlich sticht das Rot zu sehr heraus - oder ist das Absicht? Ich hätte es etwas dunkler gewählt, wie im Hintergrund.
Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben