Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um kritik

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um kritik

Gefällt mir sehr gut.Nur wie die anderen schon gesagt haben Erde ist
etwas Grell und mir ist der Schatten der Erde etwas zu dunkel.Man
könnte noch lichter der Großstädte reinmachen,dann wäre dieser Fleck
nicht so leer.Die ganz kleinen Sternpatikel sind nicht so schön,sind zu viele
und siet so aus als ob alle auf der gleichen Ebene sind.Aber sonst einfach
Klasse.

Günther
 
S

Stickman

Guest

AW: Bitte um kritik

ich finde deine idee und die umsetzung einfach spitze!weiter so...
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Bitte um kritik

also erstmal..kompliment..eine wunderschöne arbeit...
gut, an der lichtsituation könnte man noch etwas pfeilen... die beleuchtung auf dem raumschiff...der helle lichtreflex vorne, der fehlende hinten...
dass der eigenschatten der erde so groß und detailarm ist, ist sicher beabsichtigt, um den blick mehr ins zentrum zu lenken..denk ich mal..ansonsten wär mir der schatten auch ingesamt zu dunkeln..klar, der tiefste eigenschatten muss so dunkel, würde aber nach außen mehr details zeigen, weil doch einiges an licht aus dem all reflektiert wird..
farblich find ich gut, dass du der erde etwas rot beigefügt hast...würd viell. auch etwas davon mit ins all setzen (auch, um das grün etwas zu dämpfen... würd viell. noch mehr leuchten im gesamtbild hervorrufen.)
ne frage: diese spirale bzw. ringe, sollen die die erde umgeben? wirkt etwas zu sehr nach links verschoben...bei dem radius würde es die erde nicht umschließen, finde ich.
der helle lichtschein hinter der erde gefällt mir...ggf. hätt man noch ein paar lichtstrahlen nach vorne reinsetzen können...aber muss man auch nicht unbedingt...

nur ein paar gedankengänge... gefällt mir nichtsdestotrotz sehr gut!

lg rene
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um kritik

ein wirkliches tolles bild! jetzt versuch noch die raumschiffe selbst zu machen und es ist perfekt! ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben