Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik

Wie man an seinem Avatar sehen kann, mag er die Kombination von Tier/ Insekten und Pflanzen. Das Problem mit dem Bild ist wohl, dass zuviele Filter und links und oben einfach eine Kopie des Bildes wiederholt wird, damit es in das Quadrat passt. Auch werden bei Fotos, die Invertiert werden die meisten 'Nein' dazu sagen. Ein weiterer Fehler liegt außerdem darin, dass die Blume und der Kopf des Vogels keine Einheit bilden -man sieht leider den Übergang sehr gut (im übrigen auch bei dem Avatarbild)

Die Frage, ob sich das jemand aufhängt oder nicht, wird wohl dadurch bestimmt, ob man einen entsprechenden Raum dafür hätte, der dem Bild -oder das Bild dem Raum- gerecht wird.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Bitte um Kritik

Sehr Sehr abstrakte Farbwahl... Kann auf den ersten Blich gar keine Informationen entnehmen... nicht wirklich mein Fall...
 

Ratatouille

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Nur zur Information: hier das Originalbild. Nur die Federn sind reinmontiert, das andere ist einfach nur eine Orchidee.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Die Idee ist ausgefallen, aber die Umsetzung ist gewöhnungsbedürftig. Mein Geschmack ist es leider auch nicht, da man die Kontur zu stark sieht, die Augen sind auch nicht geheimnisvoll und die Federn... lieber nicht!
 

habari

-sw freund-

AW: Bitte um Kritik

Ich finde es ausgesprochen interessant, eine tolle intensive Farbe,eine schöne Ideee einen Vogel aus einer Orchidee zu kreiren :)
das in einem modernen Zimmer zu schwarzen und metallfarbenen Möbeln, oder zu naturbelassenen Möbeln mit warmen Erdfarben an der Wand, stelle ich mir richtig gut vor, ich würd es aufhängen :)
die Federn würd ich noch ein wenig an den Wischeffekt anpassen, so wie sie jetzt sind passen sie sich nicht richtig ein.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Bitte um Kritik

Das Originalbild würde eher passen als Druck an die Wand. Mir ist das bearbeitete Bild einfach zu bunt, den Vogel kann ich zwar erkennen, weiss aber nicht ob ich schmunzeln soll oder ob es eher gruselig aussieht.
Das ist aber immer Geschmackssache. Die einen mögen es, die einen eher nicht. Von der Idee her auf jeden Fall interessant.
 
A

alc0000

Guest

AW: Bitte um Kritik

hi,
also ich finde das bild bissi zu bunt, aber das ist geschmackssache und es ist schwer erkennbar auf den ersten blick.
sonst sehr schön mit orchidee und vogel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben