Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik

klein_moni

Lernende

Hallo liebe Community,

in letzter Zeit war ich hier leider wenig aktiv, da ich mit meiner Diplomarbeit beschäftigt war. Aber jetzt ist es vorbei und da hab ich mir gedacht kann ich ja mal zeigen, was ich die letzten dreieinhalb Monate so gemacht habe.





Beides sind in CAD erstellte Strichzeichnungen, die dann in Photoshop überarbeitet wurden.

Bin schon gespannt, ob sie euch gefallen.

Moni
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Bitte um Kritik

Studierst du Architektur? Sieht ein wenig danach aus ;)

Das obere Bild gefällt mir, das untere find ich noch was leer und die Personen sehen noch sehr draufgeklebt aus.
 

Outlaws87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Also Ich find´s bissl klein ,aber ich weiss ja nicht ob das so sein muss :)
Dennoch für strichzeichnung gan schön super ;)
 

guitarfreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Also im Ansatz gefallen mir beide Bilder sher gut ! Beim oberen würde mir persönlich aber eine "photorealistischere" darstellung der Backsteinwände besser gefallen, also ein plastischerer Eindruck. Beim unteren Bild, finde ich die Idee mit dem farbigen Teil SUper, aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen, die Personen kannst du noch besser ins Bild einarbeiten.

Ansonsten alles in allem doch recht gut ;)
 

klein_moni

Lernende

AW: Bitte um Kritik

Ich studiere wirklich Architektur und Menschen sind da nicht so gefragt. Werde mir das aber für das nächste Mal merken.

Wegen der Größe: Das sind verkleinerte Versionen. Das 2. ist 84 cm hoch wenn es gedruckt ist.

Das mit der Backsteinwand hatte ich versucht, hab es aber nicht besser hinbekommen, vielleicht kann mir da ja noch jemand einen Tipp geben.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Kritik

Hallo,

finde die Arbeiten schon recht gut. Beim 2 sieht es so aus als ob bei der Person vorn das Bein in der Luft schwebt.

Gruß
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bitte um Kritik

Ich seh nur ein Bild, aber das gefällt mir ob wohl es a bisserl blaß ist. Ist mal was ganz anderes hier. Gruß DaTrautinger.
 
C

chrnan

Guest

AW: Bitte um Kritik

auf dem 2ten Bild schwebt die Person vorn rechts in der Luft.
ansonsten ganz nett.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Bitte um Kritik

die personen passen nicht recht ins bild... sowohl beim oberen als auch beim unteren... ansonsten sind die Zeichnungen sehr gelungen
 

Katamma

Was_soll_hier_rein

AW: Bitte um Kritik

ich finde es auch einfach nur klasse. gut die eine person aber naja passiert.

schönen dank fürs zeigen

greetz
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Hi, mir gefällt auch das erste Bild besser, weil man bei dem 2ten deutlich sieht, dass die Leutchens nicht zu dem Bild gehören.

LG

Jessi
 

Madden84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Bin auch der Meinung, dass das obere richtig klasse aussieht. Wie das Ausgangsmaterial aussah würde mich jetzt noch interessieren. Vielleicht kannst du das Bild ja nochmal reinstellen.
 

klein_moni

Lernende

AW: Bitte um Kritik

Hier also mal die Strichzeichnung von dem 2. Bild. Die vom ersten finde ich gerade nicht. Hab mal wieder viel zu viele Daten produziert.



Allerdings sieht man da nicht viel!!! ;-)
 

guitarfreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Wegen der Backsteine:

Du könntest versuchen mitm Abwendler / nachbelichter und nen feinen vielleicht auch nem strukturierten Pinsel nen plastischen Effekt zu erzeugen aber man kann es auch so lassen ^^ hatte das mit der dem CAD überlesen :eek: dafür isses echt TOP !
 

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Ich find das zweite besser, grade auch wegen diesem Farbtupfer ;)

aber beide sehr gut gelungen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben