Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik!

alphaplayer007

Hilfsbereit

Habe mal ein Foto von meinem Neffen gemacht und da einen Helikoptr eingefügt. Habe es versucht an alle stellen zu posizionieren, aber irgentwie sieht das nicht echt aus. Woran liegt das?
 

Photoshop

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Bitte um Kretik!

Am Licht ! Der Helikopter müsste unten etwas dunkler sein, er könnte auch ruhig etwas grösser sein.
Ansonsten ist die Montage doch schon recht gut geworden.

Edit: Das linke Bugrad müsste auch noch etwas dunkler sein, es wirkt durchsichtig...
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: Bitte um Kretik!

mir kommt auch die Perspektive komisch vor, mit fehlen die Rotorblätter hinter dem Heli... ka Ahnung warum aber lt. meinen Augen müsste ich die sehen :)
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Bitte um Kretik!

Man müßte eigentlich viel mehr "Speedlines" bei den Rotorblättern sehen, verwischte Bewegung statt nur der zwei Rotorblätter. So sieht es aus, als wäre das Teil eingefroren und an den Himmel getackert. ;)
 

Conqueror93

Der Direkte

AW: Bitte um Kretik!

Hi!

Meiner Meinung nach liegt es vor allem an der zu hohen Helligkeit und der zu hohen Schärfe des Helikopters, die Helligkeit ist zwar vielleicht bei bestimmter Stellung der Sonne möglich, aber dann müsste dein Neffe schon hinter einem Schatten-spendenden Haus gestanden haben.

Die Perspektive muss nicht zwangsläufig falsch sein, schließlich kann sich der Helikopter komplett um die eigene Achse drehen und hat auch einen gewissen Neigungsgrad!

MfG
Conqueror
 

anne_14

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kretik!

Hallo,
zwischen Neffe und Hubschrauber gibt es keinen Bezug, sowohl vom Augenkontakt als auch von Licht-/Schatten-Werten her.

Schöne Grüße
Anne
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Bitte um Kretik!

Die Perspektive finde ich gar nicht sooo verkehrt... das Licht passt nicht ganz, mit den Rotoblättern das stimmt so nicht... und derHelikopter sollte etwas größer sein...
 
F

Frank1

Guest

AW: Bitte um Kretik!

Das mit den Speedlines ist das Problem. Weil der Heli freigestellt ist, gibt es sie leider nicht. die müsste man noch bauen. Den Heckrotor muß man nicht unbedingt sehen, wegen des großen Leitwerks.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Bitte um Kretik!

Das mit den Speedlines ist das Problem. Weil der Heli freigestellt ist, gibt es sie leider nicht.

Das Originalbild, von dem freigestellt wurde, wird ja wohl noch vorhanden sein. ;)

Im Idealfall (von dem man leider nur selten ausgehen kann) wurde die Freistellung über eine Ebenenmaske gemacht und es muß nur daran ein wenig geändert werden.
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kretik!

Mach mal was mit der Farbe des Helis. Irgendwie sieht es so aus, als würde dein Neffe einen Spielzeug-Hubschrauber in die Luft werfen.
Ansonsten ist das Bild echt nicht schlecht.
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kretik!

Hallo,


ich glaube nicht, das der Pilot deinen Neffen inder Perspektive sieht.
Oder war das nich gewollt?
Ansonsten die Änderungen meiner Vor-Schreiber.

Gruß Dieter
 

SEGrafics

Gestalter

AW: Bitte um Kritik!

Hallo,
ich kann mich den Anderen nur anschließen.Die Perspektive passt überhaupt nicht und die Helligkeitsunterschiede bzw. Tonwerte auch nicht.
 

alphaplayer007

Hilfsbereit

AW: Bitte um Kritik!

Ich habe jetzt etwas neues mal gemacht. Was sagt ihr dazu?:


mit der Farbe hab ich das verbessert und bisschen mit der perspektive. Dafür habe ich mir einen anderen Helikopter gesucht. Könnte vill. jemand auch sowas machen und das hier hochladen? Wilkl mal wissen, wie gut ihr das macht, danke :)
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Bitte um Kritik!

hi
naja das licht ist falsch, der helicopter ist zu hell von unter her . Er müsste unten dunkler sein und ober passt die heeligkeit. Außerdem ist er zu klein , er gehört ums können größer. Naja aba so wild schauts ja net aus=) für den ersten versuch sogar rech gut !!

greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben