Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritiken

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritiken

Haarige Brust.
Mich persöhnlich stört das Feuer, da springt der Funke nicht über.
Rechts unten, die Landschafften unten passen auch nicht. (meiner Meinung nach)
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritiken

kommt immer darauf an was für ein ziel du damit erreichen willst..

Idee mit der statue find ich ok.
feuer ist unrealistisch draufgeklatscht.
Links oben, sollen das zwei augen sein, wenn ja wofür?
Drachenfeuer... wo ist der zusammenhang des bildes mit titel?
Fantasy bild mit computer schrifft links unten? Kombi finde ich nicht gut.

Mir fehlt die Idee die du vermitteln willst.. oder ich komme nicht drauf :)

Fazit:
Für mich sieht es wie eine zusammengewürfelte kollage aus. Hättest noch ein bisschen rumschleifen können, und dir überlegen was du mit diesem bild vermitteln möchtest. Mich regt es nicht zum denken an.. Ich schaue es mir einfach nur an. So kommts mir vor :)

gruss micr0
 

umarex13

Try and #Error#

AW: Bitte um Kritiken

unten rechts landschaftsbild nur eingefügt.. passt nicht.. wasserfall auf das landschaftsbild passt nicht

das feuer muss der figur eine andere farbe geben, nicht weisslicht
wenn die "augen" das licht erzeugen, wird die figur falsch beleuchtet

anschliessen muss ich mich auch: das feuer ist nicht gut

sorry, aber die figur ist gut, damit könnte man noch einiges machen
 

hawkwindevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritiken

Hallo Ernst,

bin zwar auch nicht der Superexperte, aber Dein Bild spricht mich schon sehr an. Von der gesammten Wirkung, verarbeitung und detailreichtum sehr gut gelungen. Mir erschliest sich nur der Sinn von der Aussage dieser Kompsition nicht ganz.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Bitte um Kritiken

Finde das Bild sehr ansprechend. Einziges Manko, welches die Grafische Qualität nicht schmälert, ist das die Scene eigentlich in den femininen Bereich gehört. Also etwas weniger Brusthaare täten da schon gut.
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Bitte um Kritiken

Bin zwar kein Profi, was Fotoediting angeht aber jeder sieht gleich, dass da was nicht stimmt: Das Feuer lässt den Engel(recht behaart :lol:) eigentlich kalt, währender der Stein doch die Illumination auffängt. Ich will ja nich viel rum meckern und du bist doch der Künstler, aber mach den Wasserfall weg...passt so überhaupt nicht.
Das erste was mir eingefallen ist kommt jetzt: Die "Augen" links oben...sieht seehr gekünstelt aus. vlt wäre nebel eine Alternative?

Viel glück beim nächsten mal!
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Bitte um Kritiken

Hm.....nicht so wirklich gelungen. Es wirk alles eher "zusammengeklatscht"...versuch nochmal einige Änderungen zu machen, damit es nicht so zusammengewürfelt aussieht.
 

7renew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritiken

cooles Bild, finde, dass es gut gelungen ist.

beschäftige mich auch wenig mit Digital Art - komme aber noch an diese Ergebnisse noch nicht ran ...

weiter so :)
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritiken

Die Grundidee nicht schlecht ... der Titel passt m.M. nach nicht richtig.

- den Wasserfall, inkl. Landschaft: will nicht so recht ins Bild passen
- das Feuer ist grundsätzlich nicht schlecht, braucht aber eine etwas andere Farbe und sollte züngelnder und konzentrierter sein
- die linke Hand hat zuwenig Licht abbekommen ...

:)
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Bitte um Kritiken

sooo mal wida mein senf dazu :D
im großen und ganzen gefällt es mir!
aber um ehrlich zu sein - was mich persönlich - sehr stört, sind die brusthaare! Des ist einfach zu viel...das verhaut die ästhetik am bild... (aba eben nur meine neinung)
weiters - das feuer passt leider gar nicht rein. es ist zu hell, passt mit dem HG nicht zusammen usw ebenso wie die wasserfälle sich nicht wirklich einbinden und im himmel die zwei stelen wo "die sonne durchscheinet?" ...
also noch bisschen feilenaba i glaub dann wirds guat :D
 

MarySparrow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritiken

Ich würde vielleicht zuerst den "menschlichen" Teil mit Graustufen an den Rest der Statue anpassen, dann sieht es gleich weniger "zusammengewürfelt" aus, denke ich. Mit Feuer arbeiten ist mMn echt schwierig, ergo halte ich mich dazu raus.
Der fade Hintergrund ist ein bisschen schade. Hier hätte eine dramatische Gewitteraufnahme vielleicht gewirkt...

Toi toi toi. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben