Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Meinungen: Street

E

Edelrost

Guest

Hallo leute, hier mal eine collage aus meiner Street zeit, letztes Jahr im Sommer.



Wie findet ihrs, was kann man verbessern?
 

Fotografie

zimtschneggi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Meinungen: Street

Mich stört das "verwackelte" um das linke Bild herum und dass man die lesende Frau zwei mal sieht. Wähle vielleicht im linken Bild einen Ausschnitt, indem man die Frau nicht sieht!?
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Bitte um Meinungen: Street

Hallo,
ich finde die Fotos klasse. Waren das Schnappschüsse und hast die dann nachgarbeitet?
Grüsse
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte um Meinungen: Street

Hallo
erstmal finde ich die Schwarzweißversion sehr gut
mich stört aber im linken Bild die abgeschnittene Frau, ich bin da mehr für ganz weg oder richtig mit drauf,
ich denke aber, daß ganz weg besser sein würde
das Rauschen würde ich leicht bearbeiten, den Rahmen anpassen und den Filter nicht ganz so stark anwenden
 
E

Edelrost

Guest

AW: Bitte um Meinungen: Street

Der Grund warum die eine auf beiden Bildern drauf ist liegt darin, das ich den Bezug, den die Beiden hatten, nicht zerstören wollte. Deswegen ist die rechte auf beiden Bildern zu sehen. Das Rauschen ist per se kein Filter und ist genau so wie es ist in meinen Augen richtig :)
Danke euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: Bitte um Meinungen: Street

s/w find ich gut, nur ist meiner Ansicht nach im 1. Teil des Bildes zu viel unschärfe
 

KKarsten77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Meinungen: Street

an für sich ist es nicht schlecht
und die Tonung ist auch mir gefallend
leider muß ich den anderen Recht geben das sind so Anfänger Probleme habe ich auch früher gemacht hauptsache schnell fertig ;-)
das sind so die momente wo man dann auch viel übnersieht
Gruß Karsten
 
E

Edelrost

Guest

AW: Bitte um Meinungen: Street

Wer sagt bitte das ich Anfänger bin ;) Ich weiss schon was ich tue. Die Unschärfe nennt sich übrigens Holga, im linken. Rechts issn Crop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

AW: Bitte um Meinungen: Street

Finde deine Collage klasse.
Das Rauschen passt zu der Schwarz-Weiß-Umsetzung sehr gut.

Gibt dem Bild einen Hauch von Retro-Stil

LG Robert
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bitte um Meinungen: Street

Eigentlich echt gut gelungen....ich persönlich würde da Rauschen auf jeden Fall etwas reduzieren. Als Vergleich würde ich es einmal ganz entfernen und die beiden Bilder nebeneinander legen....^^

Gruß VLTG3
 

thc1975

Nikonianer

AW: Bitte um Meinungen: Street

HIi,
die Schwarzweißversion find ich gut.
Im Bild 1 stört mich die abgeschnittene Frau
Das Rauschen würde ich einmal überarbeiten und anschließend den Rahmen anpassen.
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Meinungen: Street

Der Vignetten-Effekt gefällt mir gut, allerdings würde ich im ersten Bild auf diese umrandete Bewegungsunschärfe verzichten. Ansonsten sind die Bilder top.
 

toool

[Lifemember]

AW: Bitte um Meinungen: Street

Hmm, probier doch mal vllt die die lesende Frau aus dem linken Bild zu entfernen, so das sie nicht 1,5 mal auf dem ganzen Bild zu sehen ist ^^


greeetz toool
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Bitte um Meinungen: Street

Mir gefallen die Bilder. Ich würde ihnen Rahmen geben, die überall gleich sind - rechts / links / oben / unten UND Mitte.
Die Doppelung finde ich das interessante Stilmittel und würde sie lassen. Anstelle des Rauschens wäre Filmkorn ein guter Ersatz, aber Du hast Dich für Retro mit Modern entschieden.

Gut gelungen. Gibt es mehr aus der Serie?
 

foren1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Meinungen: Street

Grundsätzlich tolle "Serie". Ich würde auch die Rahmen ausgleichen. Der Wiederholeffekt der Dame gefällt mir persönlich nicht - sorry. Sie wirkt somit zu stark. s/w gefällt mir sehr gut. Da kommen Erinnerungen auf ;-)
 
E

eddiharvey

Guest

AW: Bitte um Meinungen: Street

Ich könnte auch auf das zweite Bild verzichten.

Aber beim ersten Bild gerate ich ins Schwärmen.

Ausschnitt sehr gut, gerade die abgeschnittene Person, schönes Rauschen (!), leider ist das kleine Mädchen einen Hauch zu unscharf - der AF schoss auf die dahinterliegende Wand (?). Aber auch das würde mich nur marginal stören, weil die Spannung im Bild fesselt!

LG Peter
 

Iwais

Noob

AW: Bitte um Meinungen: Street

ich könnte mri vorstellen dass die wirkung vom stil her besser kommt wenn die plastiktragetasche nur weiß wäre bzw. das Buch nicht erkennbar ... eher im alten stil. also nicht so wie auf dem Bild.. fast neu..
ansonsten ziemlich gut..
vllt. noch ein bisschen unschärfe beim rechten bild mehr.... aber das müsste man direkt vergleichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben