Hat es drauf
......und ich wundere mich immer, wieso ich nach ner gescheiten Bildbearbeitung immer nen Ball mit drauf hab auf dem FotoAllerdings nützt der Zweitbildschirm nichts, wenn da grad Bundesliga drauf läuft, wie z.B. jetzt gerade
Hat es drauf
......und ich wundere mich immer, wieso ich nach ner gescheiten Bildbearbeitung immer nen Ball mit drauf hab auf dem FotoAllerdings nützt der Zweitbildschirm nichts, wenn da grad Bundesliga drauf läuft, wie z.B. jetzt gerade
Ha ha, mach mir mal.
Bei mir läuft nicht einmal Fußball zur WM, EM oder Bundesliga. Nicht einmal im TV. Hab ja keinen Bock auf eine Spiderman- App auf meinen Monitoren oder auf meinem TV.......und ich wundere mich immer, wieso ich nach ner gescheiten Bildbearbeitung immer nen Ball mit drauf hab auf dem Foto
.. sondern photoshop elements. das programm arbeitet und sieht ein wenig anders aus....calvin hollywood wird ihm nicht helfen können. würde ich auch vollkommen überzogen finden, weil der mann fast nur profiwissen vermittelt.
Maskenbildner
annabellkiara
Guest
Ja, wenn man am Verhungern ist ... Ich finde auch, daß ein persönlich anwesender "Lehrer" das meiste an Wissen bringt - nur finden und bezahlen können - das ist sicher das größte Hindernis. Dem TE drücke ich die Daumen - obwohl auch sein angedeuteter Anfahrweg von bis zu 75 km zum Helfer illusorisch ist.ich hab jahrelang genau das für diverse leute getan. und zwar nicht nur für dankeschön, aber für ein mittagessen, annabellkiara.
Aktives Mitglied
Ja, wenn man am Verhungern ist ....
annabellkiara
Guest
Hätte ich extra für dich ein einsetzen sollen, oder doch lieber etwas für Dummies? Was hast Du denn im Kopf, Stroh, das nicht mitdenken und -lesen kann?Kein Kommentar...was muss man/frau im kopf haben um solche sätze zu schreiben?
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hätte ich ein einsetzen sollen?
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
Vielleicht kommt meine Abneigung auch daher, weil ich den Sinn so manchen "Männchens" nicht verstehe (n will).
"...wozu haben wir unsere Sprache."
Aktives Mitglied
vecchio
Guest
Vielleicht gibt es ja schon ein ganz konkretes Problem, welches wir hier besprechen können?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums