Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blauer Desktophintergrund

I

iph8x

Guest

Moin, erstmal hallo bin hier neu im Forum, hab noch nicht alzu große erfahrungen mit Photshop aber schon eine menge Erfahrung mit Gimp ^^

Ich hab mal ein neun Desktop Hintergrund gemacht, und würde mich über Feedback und Verbesserungsorschläge freuen.

URL=http://www.bild.me/bild.php?file=1755980Desktophintergrund.jpg] [/URL]

EDIT: Link scheint nicht perfekt zu funktionieren, also hier ein direkter

http://www.bild.me/bild.php?file=1755980Desktophintergrund.jpg
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blauer Desktophintergrund

Tachauch - gefällt gut!

find ich alles in allem schön rund, is aber nat. nich deeeer act jetzt. aber sieht gut aus

- und herzlich wilkommen im forum :)
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Blauer Desktophintergrund

'löchen,

solide, sauber, schönes blau ... ansonsten halt bokeh. kann mich nur zwuutsch anschließen und sagen: das reißt jetzt keine aaahs und ohos aus meiner kehle. ist halt nett. zu verbessern wüsste ich jetzt nix.

draneditiert: aber ein "herzliches willkommen im forum hier!" - das muss schon noch sein!
.
 
P

phoenixart

Guest

AW: Blauer Desktophintergrund

So rein vom technischen her find ichs ganz gut. Allerdings könnte man die Kreise vllt noch ein bisserl der Dynamik der Linien anpassen ;)
Bin übrigens auch neu hier (hab aber recht viele Erfahrungen mit Photoshop Elements 6, CS4, CS5 und ein bisserl Illustrator)...schön, dass es davon noch mehr Leute gibt :D
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Blauer Desktophintergrund

Hallo und willkommen hier.

Finds ganz gut gelungen bis auf die Linien. Zu statisch finde ich. Past nicht so gut rein.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Blauer Desktophintergrund

Dafür das du kaum Erfahrungen mit Photoshop hast ist es sehr gut geworden. Du wirst merken je mehr du dich mit Photoshop beschäftigst um so besser werden deine Bilder. Gimp ist ein nettes Programm habe es selber noch auf dem Rechner aber der Wechsel von Gimp auf Photoshop war das beste was ich machen konnte.
 

jonetsu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blauer Desktophintergrund

Ist wirklich gut gelungen. Ich persönlich fänds in grün zwar noch ne Ecke besser, aber dass ist ja eine Frage des persönlichen Geschmacks :)
 
I

iph8x

Guest

AW: Blauer Desktophintergrund

Danke fürs Positives Feedback und auch für das Negatives wenn welches dabei war. ^^

Freut mich das es gut ankommt :)
 
X

xphileeva

Guest

AW: Blauer Desktophintergrund

find die leuchtkraft sehr gut hinbekommen. vielleicht solltest du noch akzente setzen und die punkte/kreise nicht so verstreut sondern rechts eine ansammlung, nach links hin weniger. wirkt noch dramatischer :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben