Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R16] - Blaupausenstil in C4D?

Maggifix00

Scribblenaut

Hallo liebe C4D-Freunde,

ich fasse mich mal kurz:
Ich suche nach einer Möglichkeit mit der ich eine Art Blaupausenlook in C4D produzieren kann.
--> siehe hier:
Das sollte eher in die Richtung des rechten Bildes gehen. Also nicht NUR aus Konturen bestehen.

Hat jemand eine Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 

TheBugs

smells like teamspirit

Mit welcher C4D Version arbeitest du denn?

Ich denke, sowas lässt sich ganz gut mit Sketch & Toon realisieren, was aber nur im Studio- und Visualize-Paket enthalten ist. Würde man aber zur Not auch ohne hinbekommen, ist dann nur etwas aufwändiger.
Schau doch mal auf eyedesyn.com vorbei, da gibt's zu diesem Thema sehr viele interessante Tutorials. Z.B. auch eins, wie man ohne Sketch & Toon den 2D-Look hinbekommt.
 

Maggifix00

Scribblenaut

Ich benutze "Cinema 4d Studio R16".
"Sketch & Toon" habe ich gefunden. Das scheint tatsächlich genau das zu sein was ich suche, vielen Dank dafür!

Habe im Moment noch andere Projekte am laufen, also muss das erst mal warten. Vielleicht melde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. ;)
Aber danke schonmal soweit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben