Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

micr0

Aktives Mitglied

Hallo lieber User,
da hier hauptsächlich nur digitale Bilder gezeigt werden, wollte ich mal eine Bleistiftzeichnung von mir präsentieren.

Wie meistens ging es mir mehr um die Idee und bin somit nicht so arg in de Details und Feinheiten eingegangen. Freue mich über euer Feedback.

Bin soeben fertig geworden und habe es mal kurz fotografiert.
Format : ca. 50x70 cm.
Materialien: Bleistift und Radiergummi



Uploaded with

gruß micr0
 
E

ernie_bert

Guest

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

finde die idee sehr geil! zu der technik kann ich nichts sagen weil ich nichtmahl nen geraden strich hinbekomme
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

Wirklich Klasse Idee. Schade, das du es nicht eingescannt hast. Es gehen einige Details verloren.
Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

Also ich finde es auch klasse. Viel mehr kann ich jetzt nicht sagen, beim Zeichnen bin ich absolut untalentiert.

LG Lothar
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

A****Werbung für PS. Mein Kompliment! Schade, dass bei deiner Aufnahme einige Details veloren gegangen sind.

LG wsbuffy
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

eine tolle Idee und super umgesetzt, ich wollte ich könnte meine Ideen so zu Papier bringen
 

Sasha

Lernend

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

Tolle Idee, gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Und aus meiner Sicht auch sehr sauber umgesetzt!
 

Jaelina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

Sehr geile Idee! :daumenhoch:

Der Arm erscheint mir etwas dünn, aber vielleicht sind die Proportionen ja so gewünscht :)
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

Meine Aussage/Idee bezieht sich auf die digitale Bilderstellung. Dass es eben immer häufger mit wenigen Klicks zur Gestaltung kommt, wobei handmade Gestaltung stark abnimmt aber trotzdem noch eine gute Gestaltungsalternative ist.
Natürlich aufwendiger und auch von längerer Dauer ist, dennoch aussagekräftig sein kann.
Hier reichen halt nicht nur ein Paar klicks. Das gleiche Bild könnte man in Photoshop innerhalb minimaler Zeit einfacher und besser gestalten.
Ein Aufruf die "alten" Gestaltungsmöglichkeiten nicht zu vergessen.
Wird noch ein weiteres Motiv folgen der die "Gestaltungsvielfalt" und "Gestaltungsmöglichkeiten" von handmade sachen darstellt. :)

Trotzdem bin ich ein Absoluter Photoshopfan und arbeite täglich damit. :)
Zeichnen ist reines Hobby für mich :)
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

Intressant sind auf jeden Fall Deine Gedanken die hinter dem Bild stecken, welches Dir wirklich gut gelungen ist.
Wenn du es in Erwägung ziehst kannst du es ja immernoch in Photoshop colorieren ;D.
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

Kritik? Von mir bekommst du ein dickes Lob, da ich in der Hinsicht sowas von unbegabt bin.... Also echt spitze!
 
L

Lokomoko

Guest

AW: Bleistiftzeichnung - Bitte um Kritik :)

Sieht super aus. Der restliche Arm ist sehr dünn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben