Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender Buch

hermann66

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich möchte mich gerne mit Blender beschäftigen.
Hat jemand Das Blenderbuch mit DVD und möchte
es mir gerne verkaufen?

MFG
Hermann
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Blender Buch

Hi, nöö. Das ist wohl auch nur für die 2.46er Version. Hol dir lieber etwas aktuelleres. Z.B. das Videotutorial von Helge Maus - das ist schon für 2.5. Das konnte ich hier sogar in der öffentlichen Bücherei ausleihen.
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Blender Buch

Die meisten Blenderbücher, sowie die umfangreichsten, gibt es auf englisch. Allerdings sind sie überwiegend noch für die 2.4x Version, aber die ersten 2.5er Bücher sind schon draußen.
Einfach mal bei PacktPub oder FriendsOfEd nach Blenderliteratur suchen.
Das Blenderbuch mit DVD ist wohl doch schon ein wenig angestaubt. ;)
Wenn schon, dann lieber die bereits erwähnte Blender-DVD von Helge Maus aus dem Gallileo-Verlag.
 

Michael Plonski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blender Buch

Meinst du das buch hier?

das hat ein kollege von mir und ers ist voll und ganz zufrieden!! Ansonsten würde ich raten, INTERNET abzuchecken youtube, wiki, andere Foren.. etc. und wenn du dann noch Lust Laune und denkst du wills noch besser werden dann evtl ein Buch kaufen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben