Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Blink animtaion

Shaku

wat is? O_o

tach, habe eine animation gemacht wos eben so um einen kreis rum punkte rum blinken, und wollte fragen obs einfacher geht auser so wie ichs gemacht hab also mit ca. 20ebenen und jedes mal versetz einen blend effekt und dann das erste ausgeblendet des zweite an dann wieder aus und das dritte an usw. ob das eben auch einfacher geht?

Das bild so wie ich es meine:


PS: sehe grad ich hab mich verschrieben oben meine natürlich blink animation
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Blink animtaion

Ich kenne mich mit Animationen nicht sonderlich aus, aber als kleine Rückmeldung: Ich finds gut, aber eines stört mich. Der Punkt lässt sich hinterherziehen. Sieht so schleppend aus weil der vordere Punkt nicht ausgeblendet ist, wenn der nächste eingeblendet wird. Irgendwie passt das so nicht für mein Geschmack.
 

Shaku

wat is? O_o

AW: Blink animtaion

@wuschu in prinzip ises schon so beabsichtigt ( ausversehen aber xD )
@deathking joa da haste recht das is schon nervig sone animation, son kleines ding und so viel aufwand das nervt schon leicht aber anscheinend gehts mit ps zumindest nicht viel anders >.<

Neja trotzdem thx

ach und wer dazu vllt noch tips hat das besser oder so aussehen zu lassn wäre cool wenn jemand da noch was zu posten würde

Mfg Shaku159
 

Spagheddy

Nudel

AW: Blink animtaion

die tuts sind half-price.. :D

aber mir gefällt die animation.
ich hätte den punkt nur auf einem viertel laufen lassen. wegen der lichtspiegelung usw. aber ich weiss ja nich, was du darstellen willst.
 

Shaku

wat is? O_o

AW: Blink animtaion

@Spagheddy, das weiss ich selber noch nich so genau, sollte eig ne kugel darstellen eben mit meinem nick drauf und im hintergrund son roter schein, neja da das alleine etwas langweilig ausschaut wollte ich noch ne coole animation reinmachen
das is der vorgänger von dem bild:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Blink animtaion

ich find deine Animation sehr gelungen ;)

was du aber ändern müsstest könntest solltest ist deine Signatur
die ist nämlich zu hoch max. 468 X 60 px
 

Shaku

wat is? O_o

AW: Blink animtaion

Achso sry, werde ich dann machen bzw ein neues machen hab intiligenter weisse keine psd von der sig gemacht xD
Werde ich denke mal spätestens morgen geändert haben wenn ok is ?! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben