Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blitzeinschlag

F

fzappi

Guest

AW: Blitzeinschlag

Gute Arbeit ich denke nur das bei so einem Blitzeinschlag wahrscheinlich mehr als nur ein paar Funken sprühen
aber sonst sieht es sehr schön aus ;)
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blitzeinschlag

Das Bild gefällt mir. Der Blitz, soll heißen, die Bankenkrise hat eingeschlagen. Das Bild zeigt auch die Dramatik sehr gut.
Wenn du ein Tutorial verwendet hast, so ist das nicht verwerflich. Sie sind ja zum benutzen da. Und wenn dann noch ein Ergebnis herauskommt, das zeigt, daß man mit dem Tut umgehen kann, um so besser.
Das Bild gefällt mir sehr.

Poligono
 
M

Manefa

Guest

AW: Blitzeinschlag

Sieht total real aus. Kann mir vorstellen, dass da ne Menge Arbeit hintersteckt :)
 

schurik01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blitzeinschlag

Ich persönlich finde das eine Hammer Leistung. Welches Tutorial ist das, von dem hier die Rede ist.

Aber ein paar Feinheiten gibts hier schon zu kritisieren. Der linke obere Teil des Blitzes, scheint in das linke Gebäude teils einzuschlagen. Ist bestimmt möglich, aber sieht nicht soo real aus, wie die zwei Hauptblitze.
Dann ist der obere Bereich des Hauses etwas unscharf, bzw. kann man dadurch erkennen, dass das Gebäude in das Bild hineingesetzt wurde. Kann man das noch irgendwie korrigieren?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben