Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blitzgutschein - eure Meinung

binchen

ständig auf der Suche ...

Hallo zusammen,

ich sollte am Freitag Mittag noch kurz einen Gutschein für 2 Tickets für ein Football-Spiel erstellen.
Mein Ergebnis nach ein paar mal hin- und herspielen fand ich jetz ganz passabel, möchte aber gern mal eure Meinung hören :)

Hier der Gutschein (Rückseite weiß, damit Chef noch was dazuschreiben kann).
 

koschiwsf

0111001011

AW: Blitzgutschein - eure Meinung

Doch sieht sehr edel aus.
Ich finde auch gut, dass du das Orange der Kleidung wieder aufgenommen hast.
Die drei Bilder in der Mitte gehen vielleicht etwas im Hintergrund unter.
Aber so stört das nicht.

LG Nils
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Blitzgutschein - eure Meinung

Sehr gut gemacht - ich würde noch das Logo der Bears dazu packen:
Logo hier

Und evtl. ein PS auf der Rückseite unten klein, daß er/sie sich nicht ärgern soll, wenn die Bears verlieren - das tun die nämlich sehr oft in dieser Saison.

Gruß
excelfreak
 

gherb33

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blitzgutschein - eure Meinung

ich finde auch die Farbwahl des Hintergrundes sehr passend zu den Vereinsfarben.
Vielleicht hättest Du noch die Schrift des Vereines verwenden können bzw. die am Trikot hinten steht.
 

TCX

Propagandachef

AW: Blitzgutschein - eure Meinung

Auf dem richtigen Papier kommt das wohl fantastisch.
Sehr gut gemacht, denke ich.
 
B

bella_fata

Guest

AW: Blitzgutschein - eure Meinung

Find ich auch echt ok. Vielleicht kannst du die Schrift noch ein bißchen zu ändern. Meiner Meinung nach passt die nicht so zu dem Thema, aber ist so ganz ok
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Blitzgutschein - eure Meinung

Schön umgesetzt, die Idee von Yaulin einen Rahmen / Kontur zu setzen finde ich auch ganz Ok.
Man kann es aber so beruhigt Drucken lassen. Nur eines fehlt jetzt noch, das Du mir auch so einen Gutschein aushändigst ;)

Lg DerOtto
 

suphafly

Photosigner

AW: Blitzgutschein - eure Meinung

Find den Gutschein auch gut... würde aber die Bilder auch ganz links platzieren. Über dem Verlauf find ich es ein wenig unruhig...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben