Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie sieht das Bild aus?

  • Geil, ich würde dir sofort Antworten auf die E-Mail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von 10 Punkten geb ich dir 5 Punkte

    Stimmen: 3 50,0%
  • Sieht ganz gut aus außer....[Bitte Kommentar posten]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blondine am Wasser :)

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
hab mal wieder ein Bild :)

Hoffentlich meldet sich diese Frau auf das Bild :) die letzte hat sich nämlich nicht gemeldet +g+ ;)

Bitte beachtet, dass ich das Bild von 380 MB auf 568 kb runterrechnen musste d.h. es sieht jetzt vielleicht an der oder andere stelle Pixelig aus aber mich würde eure Meinung interessieren :)

Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dorleeins

PSD-Fan

AW: Blondine am Wasser :)

Hallo,

ein kleiner Tipp:


Ich find's nicht schlecht, aber die Spiegelung empfinde ich im Bereich der Beine nicht so ganz realistisch (Füße sind ein klein wenig zu weit auseinander ). Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Aber vielleicht täuscht mich ja auch mein Gefühl am Samstag Nachmittag.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Blondine am Wasser :)

ich hab das Bild erstmal herausgenommen. Es leist sich ein bisschen als würde über die Veröffentlichungs- bzw Personen- Urheberrechte Zweifel bestehen.
sollte ich das jetzt ganz missverstanden haben, musst du es eben nochmal reinsetzen (mit einer kleinen Erklärung vielleicht)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Blondine am Wasser :)

also ich muß anmerken ... die spiegelungen im wasser passen irgendwie nicht. sind einfach zu glatt und nicht den wellen angepasst und das model sieht aus wie reingesetz, vor allem am rechten fuß unten.

naja und die bildidee ist auch nicht so mein fall, aber das ist ja ansichtssache.
 

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

ich hab das Bild erstmal herausgenommen. Es leist sich ein bisschen als würde über die Veröffentlichungs- bzw Personen- Urheberrechte Zweifel bestehen.
sollte ich das jetzt ganz missverstanden haben, musst du es eben nochmal reinsetzen (mit einer kleinen Erklärung vielleicht)
Hallo,
wieso hast dus rausgenommen?
Ich bin Fotograf bei einer Community. Jeden den ich fotografiere ist damit einverstanden, dass sein Bild im Internet veröffentlicht ist.

Desweiteren, waren diese Frauen auf einer Automesse als Models angestellt, im Internet finden sich jede Menge Bilder von diesen Frauen da ja jeder drauf los knipst bei einer Auto Messe.

Hoffe das reicht als erklärung :)

Grüße
Michi

O.O...öhm ja...Is jetzt nicht dein Ernst? Oder ich steh aufm Schlauch...

Japp ich weiß :spam:
Guggst du Hier


Hallo,

ein kleiner Tipp:


Ich find's nicht schlecht, aber die Spiegelung empfinde ich im Bereich der Beine nicht so ganz realistisch (Füße sind ein klein wenig zu weit auseinander ). Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Aber vielleicht täuscht mich ja auch mein Gefühl am Samstag Nachmittag.

lg
Hmm ja du hast recht..(ich mag keine Spiegelungen mehr jetzt +g+)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blondine am Wasser :)

Kann das Bild jmd wieder reinsetzen? oder mir erlauben das ich es reinsetze! Habe eine erklärung dazu abgegeben!
 

sokie

Mod | Web

AW: Blondine am Wasser :)

Danke für deine Erklärung zu dem Bild. Leider stellt sie aber dein Recht zur Veröffentlichung nicht klar. Sicher hast du Recht, dass auf Austellungen jeder Seine Bilder knipst (und natürlich auch die hübschen Modelle *g*). Allerdings muss man bedenken, dass es erforderlich ist, die Veröffentlichungsrechte zu berücksichtigen, wenn man diese öffentlich ausstellt.
Die Tatsache, dass viele es machen gibt weder dir noch uns eine Rechtssicherheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben