Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bloody Rose Guitar

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Bloody Rose Guitar

Füllmethode ist ein Dropdownfeld, in dem verschiedene Funktionen hinterlegt sind, wie sich diese Ebene mit den anderen verhält.
Ein genaues Ergebnis kann man nicht genau voraussagen. Klick mal rein, sodass das Feld blau unterlegt ist und scroll mit dem Mausrad einfach mal Schritt für Schritt durch. Schau was dir am besten gefällt.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Bloody Rose Guitar

Das sind die Dinger in der Ebenenpalette rechts. Da dürfte standartmäßig "normal" drin stehen. Dann findeste da noch so Sachen wie farbig nachbelichten, ineinanderkoperen, hartes Licht, weiches Licht, Ausschluss....

Tu Dir selbst aber mal einen gefallen und such Dir einen video to brain Workshop "Einführung in Photoshop" Sowas sollte es hier im Downloadbereich geben oder Kauf Dir ne DVD sollte sich lohnen. Dieses "blinde Rumgetappe" bringt Dir nämlich im Endeffekt nicht viel.

LG
 

Moo_

online

AW: Bloody Rose Guitar

Achso, ja werde ich machen :) ! Wobei wenn das so ist, damit hab ich schon öfters gearbeitet :D Mir war nur nicht bewusst, dass es so heißt.

Nur irgendwie gefällt mir davon nichts so richtig. Desweiteren hab ich das Problem, wenn ich die Blätter udn die Rose auf die Gitarre mache, ist der Rest so leer und es sieht sehr langweilig aus.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Bloody Rose Guitar

Dann nimm doch einen Verlauf als Hintergrund, was das sich gut abhebt von dem weiß. Blutrot oder so und dann such Dir noch ein Paar Kringel oder irgendwas um den Hintergrund zu füllen. Da gibt es bestimmt passende Brushes.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bloody Rose Guitar

Blätter AUF der Gitarre (sonst aber noch nichts verändert)

Hallo
ich finde es so immernoch nicht verbessert. Außerdem ist die gitarre immernoch unsauber ausgeschnitten und du hast zwei verschiedenen Hintergründe aneinander gereiht. Man sieht in der Blattmitte die Naht, ist auch rechts dunkler als links. Der gitarre fehlt jede plastische Wirkung, sie liegt da so platt da. Ich würde ihr mehr dreidimensionales geben und die Oberfläche bearbeiten.
 

Moo_

online

AW: Bloody Rose Guitar

Jop, wie gesagt, mehr habe ich ja noch nicht geändert, da bin ich dran.
Aber mit dem dreidimensionalen hört sich gut an. Wie würdest du das machen ? Mit einem Schatten ?
 

GarageDemuth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bloody Rose Guitar

Hmmm.... ich würde Rosenranken den Gitarrenhals entlang laufen lassen.
Den Korpus Blutrot färben und aus dem Korpus ebendieses Blut fliessen lassen.
Das ganze mit nem schwarzen Hintergrund :)
Frag mich nicht wie ich das umsetzen würde :D
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Bloody Rose Guitar

Ja GarageDemuth... mööp. Genau im letzten Punkt scheitert das wohl.

Also das "Hintergrundgewusel" finde ich sehr ansprechend mit diesen Ranken, allerdings geht die Hintergrundfarbe gar nicht! Erst recht nicht mit der Korpusfarbe. Das fließt irgendwie so ineinander über.

Ein Kleiner Tipp, Moo_: stell die Gitarre nochmal neu frei. Nimm dafür die optisch größte Version (hohe Pixel- und DPI/PPI-zahl) die du kriegen kannst und stell es mit einer Maske frei, dann haste keine ausgefranste Gitarre.

LG
 

kiteflier68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bloody Rose Guitar

Schließe mich den anderen weites gehend an.
Die Gitarre ist zu schlecht freigestellt (die Blätter auch)
und das Blut ist kaum zu sehen.
Die Blätter sind zu hell und das weiß der Gitarre passt nicht.
So genug gemeckert ...
Würde alles ein wenig dunkler machen und vielleicht lässt du
die Gitarre bluten und nicht die Rose.
 

Flund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bloody Rose Guitar

Hmm sehr schön! Aber mit der Typo musst du noch was machen! Mir gefällt diese Kombination aus schwarz/rot gar nicht! Sonst sehr gut! Gitarre ist schön in Szene gesetzt! ;)
 

AngermundB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bloody Rose Guitar

Was heisst denn hier Anfänger? Das Bild sieht doch ganz gut aus...
Was jedoch schöner aussehen würde, wenn das Freistellen sauberer wäre...
Aber wollen ma nicht kleinlig sein, mach weiter so!!!
 

Moo_

online

AW: Bloody Rose Guitar

Okay, ich setze mir mal eine Frist: Freitag. (Unter der Woche ist immer so schlecht, habt Verständnis :D )

Habe mir überlegt, ich überarbeite die Version die ich im ersten Post online gestellt habe. (Ausschneiden, Farben, Kontrast usw) Das Muster auf die Gitarre machen usw. lasse ich für's erste, weil ich glaube, dass ich mit dem o.g. genug zutun habe :p Wenn ich das drauf hab können wir weiter reden :D
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Bloody Rose Guitar

Genau mach mal eins nach dem anderen. Besseres Ausgangsmaterial und mehr Zeit und Sorgfalt = besseres Ergebnis.

Bis Freitag!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bloody Rose Guitar

Okay, ich setze mir mal eine Frist: Freitag. (Unter der Woche ist immer so schlecht, habt Verständnis :D )

Habe mir überlegt, ich überarbeite die Version die ich im ersten Post online gestellt habe. (Ausschneiden, Farben, Kontrast usw) Das Muster auf die Gitarre machen usw. lasse ich für's erste, weil ich glaube, dass ich mit dem o.g. genug zutun habe :p Wenn ich das drauf hab können wir weiter reden :D



Den Vorsatz finde ich so prima, bis Freitag dann. Vergiß dann bitte nicht diese zwei unterschiedlichen HG's abzuändern.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Bloody Rose Guitar

Boah Leute,

Ihr und Eure Abkürzungen. Was sind denn nun HGs? Ich rate mal: Hintergründe?

LG
 

kaisoft

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bloody Rose Guitar

ja schöne Bild aber wenn man genauer hinsieht mußt du dir mehr mühe bei der freistellung machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben