Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blumige Aussichten... Vorher Nachher

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
hab mal wieder ein bischen gebastelt! Aber irgendwas fehlt da noch, ich weiss aber nicht so recht was... War ne ganschöne Arbeit die ganzen Blumen freizustellen, vorallem die Pusteblumen. Wie findet ihr die Hummel, besonders den Flügelschlag? Wirkt das realistisch oder eher nicht?

Drei Versionen hätte ich anzubieten....!:D

Vorher:



Nachher:







So hab nochmal ein bischen an den Reglern gedreht....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AukeArts

Guest

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Entweder habe ich nen Knick in der Optik oder kommt das Licht nicht von hinten ? Oder warum kommt das Licht so weit auf die Arme der Frau ? Müsste das Licht dann nicht seitlich kommen ?
 

455

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

kann ich mir gut vorstellen das dass freistellen eine ganz schöne arbeit war...sonst siehts schön aus...
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Entweder habe ich nen Knick in der Optik oder kommt das Licht nicht von hinten ? Oder warum kommt das Licht so weit auf die Arme der Frau ? Müsste das Licht dann nicht seitlich kommen ?

Ja das Licht kommt von hinten rechts...... Du meinst die Dame müsste ansich etwas dunkler?
Vielleicht ist es dass was mich noch stört.... hmmmm:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AukeArts

Guest

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Genau der Ansicht bin ich auch :)
Das Bild ist so im Grunde schon perfekt, jedoch strahlt die Frau etwas sehr. Was ich auch evtl. noch etwas schöner finden würde, dass du die Farben der Blumen und Tiere evtl. etwas kräftiger bzw. stimmiger machst (aber zu heftig auch nicht).

Aber wie gesagt. Das Bild gefällt mir jetzt eigentlich schon sehr gut :)

EDIT: Ist die Pusteblume nicht etwas sehr groß geraten ? Sie ist sehr nahe dem Arm und sieht aus, als wäre sie eine Monsterblume.

MfG
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Genau der Ansicht bin ich auch :)
Das Bild ist so im Grunde schon perfekt, jedoch strahlt die Frau etwas sehr. Was ich auch evtl. noch etwas schöner finden würde, dass du die Farben der Blumen und Tiere evtl. etwas kräftiger bzw. stimmiger machst (aber zu heftig auch nicht).

Aber wie gesagt. Das Bild gefällt mir jetzt eigentlich schon sehr gut :)

EDIT: Ist die Pusteblume nicht etwas sehr groß geraten ? Sie ist sehr nahe dem Arm und sieht aus, als wäre sie eine Monsterblume.

MfG

Ja Du hast recht die Blume muss noch etwas kleiner und die Schatten noch etwas an der Dame ausarbeiten, sowie die Blumen...

Danke Dir...:D

So hab nochmal ein bischen an den Reglern gedreht....
 
Zuletzt bearbeitet:

455

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

so ist es wirklich sehr gut...klasse bitte mehr davon
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Hi,
die letzte Arbeit ist echt klasse. Würde gerne mehr von dir sehen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Hallo
der letzte Entwurf gefällt mir am besten. Ich würde noch am rechten Auge am inneren Augenrand den weißen Punkt wegmachen, der stört ein bißchen - ansonsten paßt es.
 
H

hille21

Guest

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Sieht echt super gut war bestimmt viel arbeit aber hatt sich ja sichtlich gelohnt
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

eigentlich schon klasse

mir fehlt etwas der Mundwinkel der doch das süsse Lächeln etwas abschwächt und vielleicht noch als Idee auf der linken Seite lenkt mich der Heuberg ab - vielleicht mal hier etwas Tiefe einbauen und oberhalb der dunklen Linie direkt den Himmel in den Horizont legen
 

Silberblatt

Mensch

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Von der Farbgebung finde ich nummer 2 am ansprechendsten. Mir ist das Bild insgesamt etwas zu weichgezeichnet. Man könnte meinen die Frau wäre mit Poser o.ä. erstellt. Ein paar Hautstrukturen usw. dürfen ruhig erhalten bleiben, meiner Meinung nach. Durch die fehlende Schärfe fehlt ein wenig der Fokus, Auch die Blumen könnten schärfer hervorstechen. Also Hintergrund ruhig unscharf, aber Vordergrund mehr Schärfefokus um den Blick des Beobachters besser zu fangen.
Aber ich weiß, dass das nicht immer leicht umzusetzen ist. Insgesamt ein gutes Bild :daumenhoch:
 

plitsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Der letzte Versuch ist gut gelungen, das Licht fällt gut, es geht eine Stimmung von dem Bild aus, sehr schön!!
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

Danke für die vielen Tipps..... werde das Bild jetzt erstmal zu machen und es mir nach einigen tagen nochmal ansehen. Dann fällt mir sicherlich noch das eine oder andere auf.

Sich zu sehr auf etwas zu versteifen bringt ja nichts...:rolleyes:
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blumige Aussichten... Vorher Nachher

hm, mir persönlich gefällt es nicht so sehr dass sie selbst eher wie gemalt aussieht, die Jeans hingegen sieht aus wie vorher (von der Struktur her).

Ansonsten: viel Arbeit, die man durchaus honorieren kann :)

LG Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben