Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blut Effekt

D

DesignerProduction

Guest

Hi Leute

Ich weißt nicht ob es schon so ein Thema gibt, wenn ja denn könnt ihr dieses Thema verschieben.

also zu frage.

Ich wollte wissen was ich machen soll das ich ein Realistisches Blut Effekt kriege bei mir sieht das Blut so Künstlich aus.

Welche Farben brauche ich und Welche Optionen brauche ich bei der Fülloption?
es wäre nett wenn ihr mir Helfen könnt=)

Lg.
DP
 

Photoshop

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Blut Effekt

Nein, Du bist der Erste, der realistisch aussehendes Blut in PS erstellen will. Deshalb findet sich auch nicht mit Suchmaschinen, richtig?....

Link entfernt ... weil er nicht zur Originalseite führte .... Gruss virginval
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solla

Aktives Mitglied

AW: Blut Effekt

Colle Sache das. Vielleicht könnte man sich das o.g. Tutorial erwas vereinfachen, indem man einen fertigen Brush von Brusheezy nimmt und dann die Effekte anwendet!

B.G.
 

virginval

Hat es drauf

AW: Blut Effekt

Ne komm .. wenn Du hier schon fremd verlinkst, dann wenigstens auf die Originalseite und nicht auf irgendeine "Ichklaumiralleszusammen Ru..enseite"
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DesignerProduction

Guest

AW: Blut Effekt

Ich Danke euch, aber dort wird nicht gezeigt welche Farbkonturen das Blut braucht, spricht, welche Rot stärken in der Farbe ebene drin sein müssen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben