Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blutige Guillotine für ein Android-Spiel.

sub

linepx.de

Eine Blutige Guillotine fuer ein Android-Spiel. Mesh und Textur sind von mir. Low poly, da es für ein Smartphone-Spiel ist.

4sI7zW7.jpg

Hier das Spiel:
 

Krasus

Aktives Mitglied

Das sieht gut aus. Ich finde die Blutspritzer sehr schön gelungen, sowie die Holztextur. Da macht es überhaupt nichts aus, wenn das Modell Low-Poly ist.
 

virra

lazy lizzard

Eigentlich gut getroffen. Aber die Blutflecken rund ums Loch schauen aus wie ein Rorschach-Test, das würde ich mal asymmetrisch machen. In der Werbung fällt es besonders auf.
 

sub

linepx.de

hi, aus performance gruenden hab ich das einfach gespiegelt, fand ich auch nicht so super, ist aber ganz okay, faellt ingame kaum auf.

danke fuers feedback
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Soll daß bedeuten, daß ein gespiegeltes Bild schneller aufgebaut wird als ein glaubhaft durchgestaltetes?:confused:
Wie komisch ist das denn?
 

sub

linepx.de

naja, es spart auf jeden fall platz beim sprite, wodurch man die aufloesung kleiner halten kann.. es waer auch anders realiserbar, aber so ist es ganz in ordnung aktuell. bei naechsten projekten werd ich das anders angehen.

es war mir im vorfeld klar, das man es erkennen wird.
 

sub

linepx.de

oh, da war ich wohl etwas muede. es war eigentlich eher eine texture map gemeint.

quasi das bild, worauf die texturen sind, die sich dann auf das 3d objekt (den mesh) legen. ( als beispiel: )


ein sprite ist einfach nur ein bild, welches man ohne mesh (3d objekt/ geruest/ gitter ) einfuegt. also ein 2d bild.. von der seite wuerde man es nicht sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben