Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blutiger Handabdruck

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutiger Handabdruck

Eigentlich ist das alles ja total simpel...
Hat jemand ein Programm, wo ich das aufnehmen kann, was am PC gerade läuft? Also was ich da mache?
Wo ich dann das alles auch "verschnellern" kann, möglichst Freeware, da durch neue PC-Ausstattung die Finanzen wieder knapp sind, bis ich mir das nächste ansparen kann xD
 

Pladde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blutiger Handabdruck

Blos kein Stress, bin aber sehr interessiert. Habe mir gestern erst Photoshop gekauft und bin nun die ganze Zeit am suchen nach Sachen die mir auch gefallen. Der Sonntag geht dafür auch komplett drauf XD
 

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutiger Handabdruck

Glaub mir, diese Investition lohnt sich ;D
Hast du schon eine Spiegel-Reflex? Das lohnt sich auch extrem :)

Wenn ich dir nen Tipp geben darf:
*HUSTHUST*Ni*Hust*kon*HustHust*
*Nik*on*HustHust* :p
 

bluemli_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutiger Handabdruck

ich finde es auch sehr gut gemacht. Wie aus einem Splatterfilm. Könnt ich mir auch mit einem Fußabdruck interessant vorstellen. Der Fantasie sind ja da keine Grenzen gesetzt. Und jetzt bin ich auch gespannt wie das gegangen ist. Gehe davon aus, dass es Kunstblut war oder? ;)
 

Pladde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blutiger Handabdruck

Ich denke eher gar kein Blut, sondern mit Photoshop erstellt^^ Dachte ich zumindest....

Nik*on sagst du also, hmm? Ja also ich habe ne Spiegelrefelex aber Sony C450 D :p Gefällt mir aber auch :D
 

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutiger Handabdruck

Den ersten Tutorial-Teil hab ich fertig :p
Da seht ihr meinen "schlanken" Körper in meinem "sauberen" Bad, wie er den Handabdruck macht xD

Und beim zweiten Teil, den hatte ich auch schon :evil:
Nur, das Desktop-Video-Aufnahme-Programm wollte auf einmal nicht mehr -.-
Und dabei war das Ergebniss wieder einmal gut -.-

Seht es euch an, jetzt hab ich das fertige Bild OHNE zweiten Tutorial-Teil...
Das Problem, ich muss gleich weg und zudem hab ich es schon erneut probiert, komme aber nicht mehr dahin zu dem Ergebniss.

Frage vorweg:
Würde es was ausmachen, wenn ich in dem Tutorial einige Schritte wieder rückgängig mache, falls ich nen Fehler mach? Wie gesagt, ich "experimentier" oft ;D

Hier das neue Bild -.-
(Schilchter wie das Andere! Da ja nur Tutorial, Kreativität überlass ich danach euch!)
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Blutiger Handabdruck

Also mich würde es nicht stören, wenn du im Tutorial ein paar Schritte wieder rückgängig machen würdest
 

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutiger Handabdruck

Wieso geht jetzt mein Tutorial nicht? o_O
Keine Lust nochmal alles nach EXAKTEN Vorschriften zu machen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutiger Handabdruck

Diesmal sollte es geklappt haben, ist mein LETZTER Versuch ;)

Und dieses Bild gibt es als Vorgeschmack schonmal, das ist das Endprodukt des JETZIGEN Tutorials... (Wieder einmal schlicht gemacht)
 

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutiger Handabdruck

Nein, mach ich nicht xD
Ich hatte schon ein Tut geuploadet aber es wurde wieder rausgenommen... -.-
Vermutlich war es mit 640x480 zu klein, jetzt ist es 1280x groß, wie nach Vorgabe ;D

Ich schau gleich nach, ob es jetzt online ist ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben